Bilder der neuen Versys & Z1000 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich eigentlich der Einzigste der bei der gelben Versys sofort an die BMW GS800 gedacht hat? Die wurde doch auch mit so einem Gelbton vorgestellt... ob das Absicht ist?


    Zitat

    Original von larac4(verbesserter Soziuskomfort.... wo? Da hat sich doch gar nichts verändert außer den Haltegriffen)


    Doch! Die Fußrasten sind jetzt auch mit vibrationsdämpfendem Gummi belegt. Eventuell sitzen die auch an einer etwas anderen Stelle (weiß ich aber nicht genau). Und die Haltegriffe sollen den Komfort ja auch verbessern, was ich mir durchaus vorstellen kann.

    EDIT: Sind denn eigentlich schon die Preise bekannt?

    EDIT2: Ich habs ja zuerst nicht glauben wollen, aber auf den Bildern hat die neue Versys tatsächlich wieder den alten Holzreifen D221 drauf. Das kann doch nicht sein! Die letzten wurden doch mit dem Roadsmart ausgeliefert, oder?

  • :super ich finde jedes Moped irgendwie geil:jubel nur ich ne Z oder GTR Laster ? ich will weit fahren und Kurven bügeln für ne 150 Kilometer Ausfahrt oder zum streicheln wäre das was anders:freak Also Versys du hast es gehört nächstes Jahr 15.000 Kilometer ohne Murren ;) ich bin froh, daß die Versys weiter gebaut wird und hoffe, daß das so bleibt. Wer Geld für viel Klatradatsch hat soll sich halt einen Lampe rauslassen wo gefällt was ist nicht ales machbar.


    Grüßle

    @ we love Kawa

    • Offizieller Beitrag

    hmm...
    Also die Z1000 find ich Klasse - richtig schön böse sieht die aus.

    Aber die Versys - ich weiß nicht... Die Farbauswahl ist ja mal völlig daneben - schwarz ist bekanntlich keine Farbe - somit gibt es nur noch gelb und da hat man dann die Wahl zwischen nehmen und nicht nehmen =)
    Dass der Tank auch bei der gelben schwarz ist finde ich furchtbar - optisch hinnehmbar ist somit nur noch die schwarze.

    Das Cockpit gefällt mir gar nicht. Alles in allem habe ich mir was anderes vorgestellt - da werde ich meine alte Versys wohl noch länger fahren.

    Die neue "V" sieht aber nicht nur der BMW ähnlich, sondern auch der ShiverGT

  • Ich sehe keinen Grund meine Alte V gegen die neue zu ersetzen :floet

    ich hätte mir mehr vorgestellt

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • nach ein paar mal anschaun, find ich die Z sogar sehr ansehnlich. und laut datenblatt is sie jetzt wohl ernstzunehmende konkurrenz für Hondas CB1000R

    :)

  • Na die Z1000 gefällt mir
    könnte ich mir dann im Jahre 2011 mal zulegen dann darf ich ja offen fahren..

    schauen ob die Erna mich offen noch vom Hocker reist wenn nicht gibts die z 1000 :jubel

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Die Z750 in weiss sowie die Erna in schwarz mit roten Federbein
    sehen auch richtig lecker aus 8o :yeah:
    Ist das neue orange auch Metallic-Lack ?(

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Hab leider etwas mehr erwartet. :grmpf:
    Etwas mehr Hubraum hätte der V. gut getan.
    Überleg mir, ob ich nicht eine andere Steuerbox einbaue.
    die bringt 16 PS. mehr. :floet

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • Zitat

    Original von Mikesch
    Überleg mir, ob ich nicht eine andere Steuerbox einbaue.
    die bringt 16 PS. mehr. :floet

    Ist zwar Offftopic aber:

    Jaa, nee is klar! :wand
    Diese mysteriöse Steuerbox ist best. der Power Commander stimmt's?!

    Dann bau Dir aber noch 'nen anderen Auspuff an der bringt auch nochmal um die 5 PS und die Airbox würde ich auch modifizieren. Da sind auch nochmal gut und gerne 3-4 Ps nur allein durch austausch des Luftfilters drin. :abfeiern

    Nur durch den Einabu eine PCs passiert fast nicht's.
    Dann muss alles abgestimmt werden etc. bla bla...einfach mal die Foren-Suche bemühen, da steht schon ne menge drin bzgl. wie hole ich 100PS aus meiner ERna. :floet

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (12. Oktober 2009 um 10:14)