Saisonabschlußfahrt im Oktober

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So wie immer les ich das ganze auf den "letzten Drücker" ABER ich hab trotzdem Zeit :jubel.
    11.10 is gut und 18.10. auch, wobei ich morgen dem Wetter nich allzuviel vetraue...aber wir werden sehen.
    Wie siehts denn nu aus wer wäre morgen am 11. schon dabei?
    wenn ich das richtig verstanden hab wären dabei:

    smiley
    fug
    MB
    evtl meine Freundin
    ich

    und? ?(

    grüßle ausm verregneten stuttgart,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

    Einmal editiert, zuletzt von Lawrence (10. Oktober 2009 um 16:45)

  • Zitat

    Original von fug001
    Anfahrt dann mit dem Mopped? :kalt:irre:

    Ich war dieses Jahr der einzige, letztes Jahr waren der Thomka und Micha auch mit dem Mopped, halt beim Micha wars noch die Vorstufe zur Ninja. :toeff

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Zitat

    Original von Ledrojaner

    Ich war dieses Jahr der einzige, letztes Jahr waren der Thomka und Micha auch mit dem Mopped, halt beim Micha wars noch die Vorstufe zur Ninja. :toeff

    Und der Luzifer war auch mit dabei.

    Bei mir schauts grad ganz mieß aus. Waren Gestern Kart-Fahren und da ist mir ein Kollege in die Seite gefahren. X( :lesen Und das obwohl ich ihn grade erst überrundet hatte. Nun ist mein Knie arg lediert, daß ich kaum laufen kann. Schauen wie es am Montag aussieht, ggf. dann erstmal zum Doc. :crash

    2 Mal editiert, zuletzt von thomka (10. Oktober 2009 um 17:05)

  • Also ich würde morgen auch mitfahren (und am 18.10. dann natürlich auch wieder :irre: )
    Allerdings mach ich meine Zusage für morgen erstens vom Wetter abhängig und zweitens davon, ob mein Mädel alleine die Umzugskartons packen kann oder dabei meine Hilfe benötigt. =) Aber da ich für gewöhnlich viiiiiel zu grob umgeh mit Vasen und Tellern, kann sie ihren Kram eigentlich schön allein einpacken.

    Gibts überhaupt schon nen Treffpunkt, Route, Tourguide für morgen?

    Grüße ausm nasskalten Tübingen.

    Marco

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Zitat

    Original von Lawrence
    wenn ich das richtig verstanden hab wären dabei:

    smiley
    fug
    MB
    evtl meine Freundin
    ich

    smiley
    fug (wenns nicht regnet und nicht allzulange dauert)
    MB
    evtl meine Freundin
    ich

  • 10.30 Glemseck Wetter passt ,dann nach Pforza übers Würmtal zum Kupferhammer Mittagessen und weiter zum Kaffee auf die Burg Liebenzell is quasi eine Kaffeefahrt

    schau mer mal was uns sonst noch so einfällt denke mal so 17.00 hoim passt

    Grüßle
    ...Tourvorschlag hört sich gut an

  • Zitat

    Original von fug001
    Anfahrt dann mit dem Mopped? :kalt:irre:

    Ja klar :freak! Ist für mich ja ein Heimspiel :abfeiern und einen Parkplatz gib`s dierekt vor der Messe :jubel.

    :superBin morgen auch mit von der Partie.
    11.30 Uhr Kupferhammer, sofern es keine Katzen hagelt 8).

    Gruß Michael :)

    Einmal editiert, zuletzt von M B (10. Oktober 2009 um 19:45)

  • Also meine Freundin und ich sind auch dabei wenns morgen früh net schifft. :rolleyes:
    ohja würmtal is ne super sache :].

    Hoffentlich bis morgen!
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Na seit ihr alle wieder trocken heimgekommen????? :regen
    Danke an Jürgen war ne supper kleine Runde. :super

    Grüsse Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Sodele, auch wieder dahoim. Trocken kann ich net ganz sagen :regen, aber durchnäßt war ich auch nicht :headshake!
    Bin auf der Bahn heimwärts, :floet unter dem Regen durch.... =)

    Hoffe, daß sonst auch alle gut angekommen sind :].

    Ja, war eine schöne Runde. Freue mich schon auf nächstes WE :].

    Gruß Michael :)

  • A wieder dahoim, nach 330km, letschte 10km Rege. :donner
    Ich habe jetzt meine Pforzheimumfahrung gefunden, ohne durchs Zentrum zu müssen. :super

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (11. Oktober 2009 um 19:23)

  • :yeah: Regen=

    Abhängig von meteorologischen und geographischen Bedingungen gibt es unterschiedliche Formen von Regen. Die Klassifikation von Regen kann nach Dauer oder Intensität beziehungsweise nach Entstehung, räumlichen Vorkommen, Wirkung am Boden oder dem Empfinden eines Betrachters erfolgen. Man kann ein und dasselbe Regenereignis in verschiedene Kategorien einordnen, abhängig von der Perspektive des Beobachters - hier einige Beispiele:
    Wenn der Meteorologe von einem länger anhaltenden Frontregen spricht, wird dieser von der Allgemeinbevölkerung landläufig eher als Dauerregen betrachtet. Konvektionsregen über den Tropen wird auch als Tropenregen oder, wenn so gefühlt, als Warmer_Regen" aufgefasst.Monsunregen ist von der Entstehung her Steigungsregen" Steigungsregen oder Frontregen, am Boden wird dabei oft Starkregen" beobachtet.
    Wir hatten Quasi -Schwitzregen- das Mittagessen und der Kuchen brachten den Stoffwechsel zum Fluchen :-)War top, quasi als vorwinterliche Ausfahrt passend den Klimatischen Verhältnissen angepasst ich würde mich freuen wenn der Frank dann nächste Woche einen Haufen hinter sich herfahren hat:bier Grüßle
    @Ildi du bist die Photolady gewesen
    Stefan schee dass komma bisch
    Micha ausruhen !!!

  • Ich bin auch wieder gut und trocken Zuhause angekommen und habe auch schon zwischenzeitlich an unserem ersten gemeinsamen Video gebastelt. Deshalb melde ich mich erst jetzt. :yeah:

    Es war mal wieder eine klasse Tour, herzlichen Dank und ein fettes Lob an unserem Tourguide "smiley"! :kuss

    Das nächste Mal muss ich auch mal zwischen Euch fahren und nicht die ganze Zeit ganz hinten, so dass auch alle mal auf dem Video von hinten zu sehen sind.

    So, viel Spaß beim Video schauen ... --> klick hier

    Raserhornisse :super

  • Da haste die Featerus vom MovieMaker gut ausgenutzt Ildi! :]
    Schönes Video echt ne super Qualität.
    Und gestern war auch echt ne super Fahrt mit euch allen! Hoffen wir dass wir Glück haben und uns das Wetter auch nächsten Sonntag einigermaßen Hold bleibt. :rolleyes:
    Ich fahr jetz nach Tübingen :freak

    guten Morgen,
    nathan

    PS: Meiner Freundin hats auch riesen Spaß gemacht und ich soll euch sagen dass ihr ne super nette Truppe seid! Sie wird sich hier wohl auch bald mal anmelden dann kann sie des auch selbst sagen :punk.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Freut mich, dass es Euch gefällt. Ist bestimmt noch ausbaufähig.

    Die Qualität der Originalfilme ist allerdings besser als das Endergebnis. Irgendwie ist durch die Bearbeitung mit dem Programm die Qualität schlechter geworden. Warum weiß ich leider auch nicht. :omm

    Raserhornisse :super

  • Zitat

    Irgendwie ist durch die Bearbeitung mit dem Programm die Qualität schlechter geworden. Warum weiß ich leider auch nicht.

    Du kannst am Ende Deiner Bearbeitung auswählen wie viel Speicherplatz der Film belegen darf - das wirkt sich dementsprechend auf die Qualität aus.
    --> braucht dann aber auch wieder ne ganze Nacht um hochgeladen zu werden =)

    gruß
    n

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ildi du hast Talent :super gut gemacht ! das nächste mal fährst du vielleicht alle ab das macht dir bestimmt Spaß ..hätte gerne die Hubbelpiste auf Video gesehen... das kurze Stück mit Gefälle hobbelbobbel :abfeiern ok du kannst das in Zukunft echt öfters machen, coole Sache das Programm wie besprochen werde ich anfordern.


    Salut und guten Wochenverlauf an Alle