Verlängerrung für das Vorderradschutzblech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde,

    am besten sollten möglichst viele von uns per mail bei:

    http://www.pyramid-plastics.co.uk

    anfragen. Dann werden die auch schneller was entwickeln. Die Schutzblechverlängerungen laufen dort unter "fenda extenda". Hab so ein Teil seit Jahren an der ER5 und kanns jedem, der nicht nur bei Sonnenschein fährt wärmstens empfehlen.

    Gruss

    Bernd

  • :P Danke für die Mühe die Seite zu finden! :P

    Habe schon Mal ein Mail nach England geschickt.
    Vielleicht sind sie ja schon dran. Also mir würde es passen. :D

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • Das sieht ja wenigstens nach was aus,nicht wie dieser "Chopperputzlappen" von Louis =).Bin noch nicht im Regen gefahren ,aber wenn es wirklich so schlimm ist dann würde ich mir auch so was zulegen. :]

  • Gefällt mir auch gut. Die Verlängerung würde ich mir sofort zulegen. Das "Vorderschutzblech" der Z750 sieht ja ähnlich aus. Ob eine Verlängerung von der Z750 ans Schutzblech der ER-6 passen würde?

    Micha

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Hab dieses Teil an meiner TDM, Passform sehr gut und funktioniert auch bei Regen einwandfrei, kommt deutlich weniger Wasser hoch. Hatte es bei Kedo in Hamburg gekauft, die haben allerdings nur Teile für einige Yamaha und Suzuki Modelle.

    Hoffentlich gibt es das auch bald für die ER6.

    Gruss, Michael.

    Trägheit macht traurig.

  • Antwort aus England:

    WE HAVE JUST DEVELOPED TWO ITEMS FOR THIS MACHINE, THE HUGGER AND E-FENDA AND BOTH SHOULD BE AVAILABLE FROM STOCK WITHIN THE NEXT 4 WEEKS.

    REGARDS ANDY


    Sammelbestellung?

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • Zitat

    Original von Ambulance
    Sammelbestellung?

    Wenn ich den Preis weis und o.k. finde, bin ich dabei.

    micha

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Jo ich mache auch mit!!!
    Also Info!! :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Das ist doch mal ein Wort. Wäre natürlich schön wenn man den Preis noch erfahren könnte.

    Grüße
    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Bin auch dabei... :yeah:
    Ein Bild sollten wir uns aber vorher ansehen. Nicht dass das Ding dann aussieht wie der Louis-Lappen. =)

    Gruß Mathe

  • Der Preis ist wahrscheinlich wie für die andere Marken, also gegen die 18 Pfund. In vier Wochen wissen wir mehr. Dann gibt es hoffentlich ein Bild und können wir uns organisieren. :D

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • leute hört auf damit!!! jeden tag lese ich mir durch, was ihr erlebt und für probleme habt mit der er-6! ich würde gerne mit euch teilen und ALLES an zubehör zusammen mit euch per sammelbestellung kaufen, doch ich hab noch keine er-6, noch nicht mal n a-lappen :(;( !!!!!!

    könnt ihr eure maschinen nicht einfach in die garage packen und bis nächsten sommer warten (?) - dann bin ich mit von der partie......


    danke! :P

  • Na dann gib mal Gas, yiit!
    Derweil legen wir dein Schutzblech zur Aufbewahrung in unsere Garage. :D

    Gruß Mathe

  • Zitat

    Original von Goldie
    Könnte man sich da nicht was selber schnitzen?

    Ne Bastellösung ist nicht einfach. Da das "Vorderschutzblech" extrem kurz ist, müsste ne ausreichende Schutzblechverlängerung (wenige Zentimeter bringen da gar nichts) gekrümmt sein oder werden, ansonsten würde diese an ihrem Ende vom Reifen zu weit abstehen und das sieht absolut bescheuert aus. Man müsste ne angefertigte Kunstoffverlängerung mit Heisluft leicht biegen. Um das gleichmäßig und ansehnlich zu gestalten, bräuchte man dazu ne Art Form (würde vielleicht ne Fahrradfelge reichen :D). Ist also nicht einfach zu gestalten. Ich habe da gestern mal versucht ne Art Schablone aus Pappe herzustellen, hatte aber nicht den erwünschten Formeffekt. Der Louislappen würde auch aus diesem Grund wegfallen, mal von anderen optischen Aspekten abgesehen, würde der zu weit abstehen. Ehe ich noch weiter rumbastle, 18 Pfund (rund 27 bis 30 Euro) sind zwar nicht wenig für so ein kleines Teil, aber ausgeben würde ich das Geld, wenn die Verlängerung vernüftig aussieht und den angestrebten Schutzeffekt bringt. Die beste Lösung wäre ein neues längeres "Schutzblech". :denk

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7