linker Seitenteil ^^

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte gestern ein kleines Missgeschick :grmpf: und ja jz hab ich 2 böse Kratzer in meiner linken Blinker Verkleidung was soll ich machen
    Lack kaufen oda gleich eine neue Bklinder Verkleidung?

    und weiß vl jemand wo ich den farbcode herbekomme meine ist grau/rot
    also das grau bzw silber

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von base (10. September 2009 um 14:55)

  • das seiten TEIL kostet bei kawa um die 75-80€ ... wenn dus von Lacker machen lässt... bist denke ich mal dadrüber...

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • ich glaub gelesen zuhaben der kostet 20€ ... der schei* aufkleber....

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Zitat

    Original von CrazyBrOt
    ich glaub gelesen zuhaben der kostet 20€ ... der schei* aufkleber....

    Vor 4 Jahren hab ich dafür schon 28 Euronen bezahlt - sollte der billiger geworden sein??

    Hab ich mir gemerkt, weil ich den Preis schon ziemlich hoch finde.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • mir ist da mit der rechten Seite was ganz ähliches passiert...
    2009 ERna

    Schwattes Seitenteil rechts

    Artikel: 49125003415Q
    Bez.: SHROUD,RH,M.D.BLACK
    Preis: 96,- EUR (brutto)


    Schriftzug rechts

    Artikel: 560540296
    Bez.: MARK,SHROUD,ER-6N
    Preis: 28,- EUR (brutto)


    Blinker rechts

    Artikel: 230400098
    Bez.: LAMP-SIGNAL,FR,RH
    Preis: 50,30 EUR (brutto)

    Alles keine Schnäppchen. Die Teile kommen ja, wie das Mopped selbst, aus Thailand. Vielleicht pingst du mal den "mikkael" hier im Forum an?

  • Verstehe ich das richtig das die komplette Verkleidung in der der Blinker vorne bei der ER6N sitzt unter 100€ kostet und schon passend lackiert ist? Nur ohne Aufkleber?

    Wie bekomme ich die Verkleidung eigentlich runter?
    Hat da zufällig jemand Bilder wo dazu die Schrauben alles sitzen?

  • Richtig, die Teile kommen schon passend lackiert. Ohne Aufkleber.

    ..und sollte jemandem bei einem Missgeschick zusätzlich noch die Fußraste brechen, macht das 67,88 ohne den Stift, für den man ca 8€ auf den Tisch legen muss.

    ich frage mich grad nur wieso ich eigentlich nicht die LSL dinger genommen hab. :/

    bin mal draußen das ding anbauen. die verkleidung hab ich zwar noch nie abgemacht, aber so schwer kann's nicht sein

    :)