Meine S-Klasse Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern hab ich endlich meine Sitzbank überarbeitet bekommen.

    Hat etwas über vier Stunden gedauert.

    Nu isse
    -höher (inkl. kleiner Fahrerrücklehne)
    -härter
    -schöner

    Leider kommt die wahre Pracht auf den Bildern nicht rüber.
    Aber das Ding ist echt super sauber verarbeitet und tolles Material


    Kostenpunkt 197,50 €




    let the good times roll

    Einmal editiert, zuletzt von crosser1970 (9. September 2009 um 13:19)

  • :super sieht echt Klasse aus, wo hast du das machen lassen ? Gelkissen hast du aber nicht einarbeiten lassen, so wie du schreibst ? Ist ja ein echt spitzenmäßiger Preis ! Habe für meine (schlicht schwarzer Bezug) auch so viel bezahlt - Neidisch :ups

    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von crosser1970
    Ne , die Gelkissen waren mir zu schwabbelig.. ibähhhh...
    War bei Niklas Lange > https://www.er-6n-forum.de/www.sitzbankbezieher.de
    Gruss
    Crosser

    Unsinn, die Gelkissen lassen die Sitzbank sogar härter werden. Habe in der Bagster Sitzbank welche einarbeiten lassen und sowohl mit als auch ohne gefahren.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Wie ist dass denn mit solch einer Bank beim Bremsen und Angasen?
    Bleibt man damit da sitzen, wo man sitzen möchte, oder rutscht man trotzdem noch drauf rum.
    Das alte Elend, wenn man die Bewegungsfreiheiten möchte, dann sitzt man nach harten Bremsen auf der Serienbank, gerne mal näher am Tank. als ursprünglich beabsichtigt.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Das kommt drauf an was für Material Du "verbaut" haben möchtest.

    Ich hab oben auf der Sitzfläche ein rutsch-hemmendes Material gewählt.
    Das ist besser als das Original. Die Seitenteile sind dagegen schlechter, und somit nicht für die Sitzfläche geeignet.

    Durch die höhere Rückenlehne hat man nicht hinten raus deutlich mehr halt..


    Gruss

    Crosser

    let the good times roll

  • kommst du aus der nähe von dem Polsterer wegen Probesitzen und so oder hast du einfach hingeschickt und gesagt wie du das haben willst?

  • Ich komm aus der Nähe..


    aber was genau kann man durch Probesitzen verändern/bestimmen ?

    Ich wollte sie höher und härter. Beides geht ohne Probesitzen. Grossartig Abstufungen bei härter gibt es da nicht. Er richtet sich nach deinem Gewicht.

    Es war trotzdem nett dabei zu sein, weil man aus der Unzahl an Materialien auswählen konnte und es ausserdem spannend war zu sehen wie das Ding entsteht.

    let the good times roll

  • Meine Sitzbank wird am 15.09. gemacht. :yeah:

    Freue mich schon tierrisch auf das Ergebnis. :jubel

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von Toni
    Meine Sitzbank wird am 15.09. gemacht. :yeah:

    Freue mich schon tierrisch auf das Ergebnis. :jubel

    Ach deine ist das,

    Die hat her mir gezeigt...

    let the good times roll