Sinneswandel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab vorhin mal mein moped mit ner ninja 09 verglichen von nem Kollegen (wir beide fahren wenn wir schnell fahren wollen die selbe Kurvengeschwindigkeit) , dem seine Fußrasten sind VIEL höher angebracht als meine. Jetzt weiß ich auch wieso er mit extremer Schräglage seine Schuhe nur anschleift und bei mir die Schuhe voll kaputt gehen.
    bei mir ist es jedoch so , dass die Fußrasten seitlich aufsetzen und das halt auch der Stiefel tut. Mehr Schräglage geht auf dem Moped nicht.

    Naja die er-6n ist nunmal keine Supersport damit muss ich mich abfinden. Hab kein geld mehr für die 18000er inspektion und 17100 stehen aufm Tacho. Ich fahr also nur noch zur Eisdiele. Neue Schuhe kann ich mir auch nicht leisten :(

  • All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wwaste
    Hab vorhin mal mein moped mit ner ninja 09 verglichen von nem Kollegen (wir beide fahren wenn wir schnell fahren wollen die selbe Kurvengeschwindigkeit)


    Du vergleichst Äpfel mit Bananen.

    Zitat

    Naja die er-6n ist nunmal keine Supersport damit muss ich mich abfinden. Hab kein geld mehr für die 18000er inspektion und 17100 stehen aufm Tacho. Ich fahr also nur noch zur Eisdiele. Neue Schuhe kann ich mir auch nicht leisten :(


    Was willst du jetzt hören? Mitleid? Armer, armer Super-Held...
    Hast du schon mal draüber nachgedacht ob vielleicht dein Fahrstil der falsche ist - gewöhne dir einen Fahrstil an, der deinem Alter, deinem Können, deinem Mopped und auch deinem Portemonaie gerecht wird.

    Und wenn das alles nicht funktioniert, überlege, ob du nicht vielleicht das falsche Hobby hast...

    Ach ja, noch was: Wenn du Bilder einstellst, dann bitte nicht unbedingt über Imageshack (das ist sehr langsam) und wenn, dann mach die Bilder kleiner - die Ladezeiten sind ja furchtbar...

  • Also - dann fahr barfuß !!!

    - da hast du dann auch mehr Durchzug........


    ..... hier steht spiegelbildlich der gleiche Flachsinn wie beim gesperrten StarQ...........
    und wwaste - das bedeutet "we waste" - "wir verschwenden" (unsere Zeit ?!?) - hat er
    warscheinlich absichtlich als Spottnamen gewählt........


    Wollen wir uns verspotten lassen ???

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!