Nur mal so zur späten Stunde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle :)

    Bin noch n Frischling hier, und wollt nur mal allen hallo sagen, hab seid letzter Woche endlich meinen Schein und darf jetzt meine ErNa ganz offiziell fahren :jubel

    Nach ettlicher Quälerei in der Fahrschule :floet (hab mit ihr gelernt) und jetziger Optik einer Pocket-ErNa (durchs tieferlegen) sind wir zwei ganz happy auf der Strasse!!

    :lol

  • Na dann viel Spaß ihr zwei!!!

    welcome here!!

    und fahrt schön vorsichtig! dann bleibt ihr lange Freunde!!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Dankeschöööön :)

    Ja, die ErNa macht wirklich Spass!!
    Sollte ursprünglich auf ner Honda meinen Schein machen.... Ein Kollos kann ich nur sagen.... Da ich auch noch ne kleine Hutzel bin (1,58m).. JEDER hat mir auch von einem 2Zylinder abgeraten..."hmmmmm... als Anfänger..... da kommste nicht zurecht..."
    Tja, alles in allem: :super besser als mit der Honda!!

    :abfeiern mein "EX" Fahlerhrer hat sogar schon ein Angebot für eine Er eingeholt für die Fahrschule... hehe.. wo die Honda doch soooo gut ist...lach..

  • Auch von mir willkommen und viel Spass mit deinem Zweirad, muss man der Damenwelt eigentlich sagen fahrt vorsichtig? :D Frauen sind doch eh immer vernünftiger als wir Rüsseltiere ;)

    Grüße aus Hoy :hi

    ofm_empfehlung_banner4.jpg

  • :hi Melanie, freue mich mit Dir und wünsche einen guten Einstieg mit Deiner Erna in die Motorradwelt. :super
    Und sollte es mal brenzlich werden - immer erst anhalten und dann absteigen :abfeiern
    LG Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von Leon
    Und sollte es mal brenzlich werden - immer erst anhalten und dann absteigen :abfeiern
    LG Leon

    Tja Leon,
    das beherrschen noch nicht mal die meisten RadfahrerInnen! Sieht grausam aus. Statt die Bremsen zu benutzen. :baby: Kein füßeln, bitte.

    mel: Grüezi!
    Schau mal der http://de.wikipedia.org/wiki/Gaston_Rahier war nur 1,64m kurz und trotzdem!
    Spötter behaupteten, er hätte aufrecht unter dem Lenker seiner G/S durchlaufen können :irre:

    Play safe und denk dran: du hast die Lizenz, im öffentlichen Straßenverkehr weiter zu lernen. Viel Spaß!! :punk

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • =) hey, lach.....
    unterschätzt die Frauchen nicht 8)

    nee, zum etwas schneller fahren hab ich ja für den Anfang noch mein kleines, schnelles Auto....
    Da iss wenigstens noch n bischen Blech drumrum... hehe...

    Aber die ersten Ausfahrten waren schon ganz ok :rolleyes:

    Der Rest kommt mit der Zeit!!

    LG Mel

  • Zitat

    Original von *Mel*
    Dankeschöööön :)

    Ja, die ErNa macht wirklich Spass!!
    Sollte ursprünglich auf ner Honda meinen Schein machen.... Ein Kollos kann ich nur sagen.... Da ich auch noch ne kleine Hutzel bin (1,58m).. JEDER hat mir auch von einem 2Zylinder abgeraten..."hmmmmm... als Anfänger..... da kommste nicht zurecht..."
    Tja, alles in allem: :super besser als mit der Honda!!

    :abfeiern mein "EX" Fahlerhrer hat sogar schon ein Angebot für eine Er eingeholt für die Fahrschule... hehe.. wo die Honda doch soooo gut ist...lach..

    Hallo, auch ich wünsche dir viel spaß im Forum und beim Fahren!Ich habe auch erst seid einigen Wochen den Führerschein und fahre die Erna 09,aber tröste dich ich bin nur 1.57m und meine ist auch tiefergelegt , klappt jetzt gut,während der Fahrschulzeit hatte ich auch so meine probleme, es wird mit der Zeit besser, fahrer allerdings wenns geht zweimal die Woche! Ciao Carla

  • Herzlich Willkommen!

    Halte dich fern von LED-Audis und Bauern, dann wirst du viel Spaß haben!

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

  • Na ich bin ja eh noch nicht sooooo schnell unterwegs... lach....
    Die jag ich lieber noch mit meinem Auto :irre:

    Da ich von meiner Fahrschulgurke noch etwas geprägt bin, muss ich erst mal den Kopf frei bekommen!!
    Ist nicht einfach, aber ich bin mir sicher dass bekomm ich hin :)

    Wenn man als Anfänger gleich schon etwas "versaut" wird, braucht man schon ne Zeit um sich sicher zu fühlen.... Frauen halt.....lach...

    :lol

    Sagt mal, habt ihr auch so ne Verzögerung, wenn sie ins ABS geht???
    Also meine macht da ne ganz kurze Zeit wieder auf, als würde man die Bremse wieder lösen..... Nicht typisch ABS finde ich.... Und der Lüfter läuft, und läuft, und läuft........