Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bis Ahrensbök sind wir auf alle Fälle heil durchgekommen. Sind noch nen kleinen Umweg über Cashagen und Lebatz gefahren, kannte Norman noch nicht :yeah:
    Hoffe er hat den Rest auch noch heil geschaft.


    Bin jetzt nach 390km auch ziemlich platt :ups War aber ein schöner Tag :super

    Gruß Sven

  • so nächtest mal machen wir uns dann ein Tag am Meer ...:-D dann möchte ich aber irgendwo pennen ...
    der Tag heute steckt einem dann doch in den knochen ....

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Dann sollten wir auch ne Badehose einpacken :heiss
    Pennen kannste sonst zur Not bei uns =)

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • ich schlaf auch mal gerne am Strand ...:D:D:D war das sandig ^^ und nächten tag noch bn nene mal gucken ....
    wird schon schon mal nen Tag nach Timmendorf hoch ... aber dann fährst du NUR nach Timmendorf....^^
    wird schon...

  • Norman ist auch gut angekommen.

    Hat echt Spass gemacht, vielen Dank an Sven für die "neue" Strecke, musste ganz gut am Kabel ziehen, damit mir die Versys nicht abhaut. :aetsch:

    Mir ist es zum Glück nicht so ergangen wie Lorenzo, haben gerade das Rennen gesehen, echt Schade.

    Wenn meine "kleine..." wieder Fit ist, werden wir sicher mal wieder ne Runde mit euch drehen, gibt auch hier in SH richtig nette Strecken, wie heute schon erwähnt, der Schalsee und dann richtig lecker frisch geräucherte Forelle verspeisen.

    Gruß
    Norman

    i.A. meines kranken Frauchens. :bye

  • Hallo Norman,
    dann werd ich aber den Navigator machen....
    Nicht das Ihr statt in Zarrentin und Umgebung in Ueckermünde landet
    wenn Christian vor fährt :abfeiern

    Würd da auch ne nette Tour zusammen stellen.
    Und zum Abschluß gibts noch ne Eis bei Pelz.
    Liegt ja dann auf dem Rückweg.... :lol

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • :omm Hab doch schon immer auf dich rücksicht genommen ;) Die härte war der Opa mit seinem elektrischen Rollstuhl :abfeiern fand das etwas tollkühn an der Stelle. Hoffe der hat seine Fahrt auch heil überstanden.

    Dann noch mal gute Besserung, an deine Frau.

    Gruß Sven

  • So hab mal unser nächstes Ausflugsziel gefunden.

    "Brückenhaus am Schaalsee" in Stintenburg.
    Is ne schöne Strecke dort hin.
    Zwar nicht so kurven reich wie heute aber ein paar werd ich für Euch mit einbauen :)

    gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Na das wird schon werden.....
    Aber dann muß ich Ihn erst überreden mir die Kawa zu geben.
    Oder wollt Ihr ne Führung mit nur 27 PS haben ;)

    Ich stell mal wie gesagt was zusammen.
    Werd dann ca 3-4 Tage vor Tourstart hier nen Fred setzten.

    Aber mal vor ab an alle gefragt wie sieht es um den 30. aus????

    LG

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • moin,so am 30zigsten hab ich auch mal zeit,da würde ich dann auch gern mitkommen aber nur wenn der treffpunkt nicht immer jwd ist :floet.na mal abwarten wasso als tour kommt und wie dan das wetter ist
    bis denne erstmal ,lg malte

  • Zitat

    Original von Nadine155
    Aber dann muß ich Ihn erst überreden mir die Kawa zu geben.
    Oder wollt Ihr ne Führung mit nur 27 PS haben ;)


    ey ey.. ich hatte auch nur 7ps mehr :D :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • @ Nadine
    Am 30.8. geht bei mir nicht, bin die Woche in DK :
    hyggelige ferie mit Frauchen :kuss und Hund :freak.
    Nach dem 5.9. wäre ich sicher dabei.

    Gruss Dietmar

  • Na wo seit Ihr heute rumgegurkt????
    war gestern 4 Stunden unterwegs.
    Heute hatte ich noch nachwehen von gestern :floet

    Doc, ma schaun. Is noch nich raus ob das am 30. oder den Sonntag drauf erst ist.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • heute nix... war samstag auf der Piste ...:-D bis morgens um 6 :bier :bier :bier

    heute abend noch bei mces in SAW gewesen sonst nirgens... :D

    da das mit den Frauen ja im mom nicht klappt musste ich mich mal ein wenig dem Bier und dem Cola-Baccadi hingeben ..:-D

    dem entsprechend gings mir heute mittag auch ..........

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Kann nächsten Sonntag auch nicht :( Am 6. ist das dann, glaub ich :rolleyes: , bin ich wieder mit dabei :super

    CrazyBrOt
    Glaub nicht das der Barcadi dir bei deinem Problem hilft ;) Meist verschlimmert er es nur noch :bier

    Gruß Sven