Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ok, Leute, was haltet ihr von diesem Angebot?

    Da ist Garantieverlängerung auf 4 Jahre und orig. Kawa-Zubehör für 800 EUR drin ...

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Giova (21. September 2006 um 12:03)

  • Ich hab für meine schwarze n mit Abs und 620km aufm tacho, von privat (also nicht kalt hochgejubelt usw) 4700,- bezahlt, des weiteren waren sturzpads montiert- ansonsten ist die Maschine neuwertig, kein kratzer, garnix
    bin recht zufrieden
    mfg Christian

    :sman:sman :sman :sman :sman :sman :sman :sman :sman :sman :sman

  • hab mal nen kleines frägchen *g*

    ist sinnvoll, mottorräder im "winter" zu kaufen bezüglich des preises....?
    und - gibt es das 2006er modell der er-6(f) auch noch nächstes jahr im sommer - find das neue design nämlich viel zu langweilig (schwarz-rot wär toller^^)

  • Hallo Handyman,

    bin an einer EK-Gemeinschaft für die Versys sehr interessiert. Die MwSt-Erhöhung spricht ja für einen Kauf noch im Dezember. Ich will sie aber erst nochmal Probe fahren.

    Sag mir mal Bescheid, wie es in dieser Sache weiter geht. Wahrscheinlich macht es Sinn einen eigenen Thread hierfür zu machen.

    Gruß
    Armin

  • Zitat

    Original von rowi
    hab mal nen kleines frägchen *g*

    ist sinnvoll, mottorräder im "winter" zu kaufen bezüglich des preises....?
    und - gibt es das 2006er modell der er-6(f) auch noch nächstes jahr im sommer - find das neue design nämlich viel zu langweilig (schwarz-rot wär toller^^)

    Die AKTION läuft spätestens am 20.12.2006 aus, danach wird das Aktionspaket ( Garantieverlängerung und 800,- EUR Zubehör ) von Kawasaki wieder gestrichen.
    Wenn Du also eine schwarze mit roten Rahmen und dasAktionspaket haben möchtest wird es langsam Zeit die Sache unter Dach und Fach zu bringen. Eine Kopie der Zulassung und der Rechnung müssen bis zum 20.12.2006 bei Kawasaki Deutschland vorliegen, sonst ist es nichts mit dem Aktionspaket


    Zitat

    Original von Armin

    Hallo Handyman,

    bin an einer EK-Gemeinschaft für die Versys sehr interessiert. Die MwSt-Erhöhung spricht ja für einen Kauf noch im Dezember. Ich will sie aber erst nochmal Probe fahren.

    Sag mir mal Bescheid, wie es in dieser Sache weiter geht. Wahrscheinlich macht es Sinn einen eigenen Thread hierfür zu machen.

    Gruß
    Armin

    Wann wollt Ihr den Probefahren ? Im Dezember ?

    Ich denke mal das die Versys nicht vor November verfügbar ist, da die offizielle Händlernpräsentation der Versys erst Anfang November stattfindet, ob es dann überhaupt ausreichend Fahrzeuge in 2006 für Probefahrten gibt ist auch fraglich.

    und 2007 ......... naja 19%

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

    Einmal editiert, zuletzt von kawa-dealer (8. Oktober 2006 um 17:33)

  • is ja ein tolles angebot....
    nur - ich hätts eher wissen müssen *jammer

    hab das geld nun erstmal bis zum 30.12.06 angelegt *grml*
    und 800 € geschenkt - hui - das is ne menge
    da könnt ich ordentlich was an krad-kleidung kaufen *überleg

    nur - ich wollt das gefährt eh erst ab 04.2007 anmelden...mh....


    macht kawa sowas öfters ?

  • Zitat

    Original von Armin
    Hallo Handyman,

    bin an einer EK-Gemeinschaft für die Versys sehr interessiert. Die MwSt-Erhöhung spricht ja für einen Kauf noch im Dezember. Ich will sie aber erst nochmal Probe fahren.

    Sag mir mal Bescheid, wie es in dieser Sache weiter geht. Wahrscheinlich macht es Sinn einen eigenen Thread hierfür zu machen.

    Gruß
    Armin


    Hallo Armin mir geht es auch so erst einmal eine ausgiebige Probefahrt vielleicht über eine Woche und dann der Entschluß :D.
    Die Sonderaktion von Kawa mit 800€ Zubehörgutschein und Garantie über 4 Jahre ist schon toll. Aber ob die auch für die Versys gilt ist fraglich. Preisvorteil hin oder her ob das nun in diesem Jahr oder erst im nächsten Jahr möglich ist weis ich noch nicht ich werde aber nichts übers Knie :baby: brechen.
    Hier müssen viele Dinge :teach: berücksichtigt werden, habe dich aber einmal hier eingetragen. :heil: :heil:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Moin Leute!

    ICh habe bei dem Angebot zugeschlagen. Bei einigen Händler bekommt man die ER6-n/f teilweise noch günstiger.
    Der Händler hat noch 5 bis 6 ER6-f auch in anderen Farbvarianten! Er hat die Verkleidungen der Maschinen auf den anderen Rahmen gesetzt.

    Gruß
    Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Ich habe meine in Holzminden gekauft bei MotoLück!
    Der Händler in Hamburg ist im Internet unter: https://www.er-6n-forum.de/www.kraftrad-center.de

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Ich habe für meine komplett originale ER 6n mit ABS den normalen Listenpreis bezahlt, was ich OK find (der Händler ist klein aber fein, ohne protzigen Showroom). Ich habe noch den 1000er rausgeschlagen, sowie die Überführung kostenlos gekriegt.
    Das sind in Allem ca 800 Franken rabatt....
    Mir ist es recht, wenn ich so das Überleben der Kleinfirmen sichern kann. 8)

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • Zitat

    Original von Fige
    Mir ist es recht, wenn ich so das Überleben der Kleinfirmen sichern kann. 8)

    Gruss Fige

    Gute Einstellung sollten wir in Deutschland auch öfter haben :heil:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Genau, nieder mit Aldi, es lebe Tante Emma! :D

    PS: gruss nach Karlsruhe, bin in 2 Wochen auch wieder dort...

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif