Silberne ER-6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Sers,

    hab gerade ne silberne er-6f bj 06-08 in nem silbernen ford auf rtl gesehen.

    wiederhole, ein motorrad wie wir fahren, gleiches modell, evtl gleiches baujahr und vlt auch gleiche farbe, in einem anderem auto...

    sprich unfall

    leute passt auf euch auf...

    hab total die gänsehaut gerade...

  • passt echt auf...

    hatte heute wieder ein autola das links geblinkt (da kam ich auch raus) hat und dann doch wieder gerade aus gefahren ist X(

    bin aber doch noch ihm davon gekommen.

    nicht übervorsichtig fahren, aber auch mit den fehlern der anderen rechnen.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • gibt schon so spaßten vorallem vor alten menschen hab ich angst :grmpf:
    wurd schon mehr als einmal fast von einem umgefahren ...

    bei un mitten in der stadt is ne große schon langgezoge kurve. Dar ich noch Rollerfahrer bin ( ich chäme mich :ups :() konnte ich die kleine steigung vor der kurve natürich nur langsam fahren dabei überholte mich nen dicker benz auf der linken spur ( 2spurig in jede richtung) joa un dann kahm die kurve . Die kurve i nen bisschen bergab un halt schon langgezogen ich mit meinem damlig noch offennen roller :floet natürlich mit 80 sachen da runter un nach nen paar sec. wieder neben dem benz als die kurve ende war blinckte der typ nach recht ich wahr zu dem zeitpunkt natürlich direkt neben ihm also was machte er ?! Er fuhr ohne zu gucken auf meine spur ... ich musste ne vollbremsung machen vor lauter panik hab ich sogar vergessen zu hupen :grmpf: :grmpf: :grmpf: ne ne ne den sch**ß werd ich net so leicht vergessen ...


    ps. bitte keine beleidigende anmerkungen weil ich rollefahrer bin ich chäme mich schon genug :( bin au nur nen armer teenager .... =) =) =) =) :super :super :super

  • nee nee.... hier wird nix beleidigt :)

    war selber jahrelang rollerfahrer.

    außerdem in solchen sachen müssen wir zwei-rad-mit-motor-fahrer zusammenhalten :)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

    Einmal editiert, zuletzt von fusselbart (17. Juli 2009 um 13:45)

  • da bin ich ja froh :super
    un sry für die schreib fehler is mir beim schreiben net aufgefallen :punk müsst ihr halt nen bisschen kreativ sein :freak :bier

  • Zitat

    Original von Dennis92
    gibt schon so spaßten vorallem vor alten menschen hab ich angst :grmpf:
    wurd schon mehr als einmal fast von einem umgefahren ...

    bei un mitten in der stadt is ne große schon langgezoge kurve. Dar ich noch Rollerfahrer bin ( ich chäme mich :ups :() konnte ich die kleine steigung vor der kurve natürich nur langsam fahren dabei überholte mich nen dicker benz auf der linken spur ( 2spurig in jede richtung) joa un dann kahm die kurve . Die kurve i nen bisschen bergab un halt schon langgezogen ich mit meinem damlig noch offennen roller :floet natürlich mit 80 sachen da runter un nach nen paar sec. wieder neben dem benz als die kurve ende war blinckte der typ nach recht ich wahr zu dem zeitpunkt natürlich direkt neben ihm also was machte er ?! Er fuhr ohne zu gucken auf meine spur ... ich musste ne vollbremsung machen vor lauter panik hab ich sogar vergessen zu hupen :grmpf: :grmpf: :grmpf: ne ne ne den sch**ß werd ich net so leicht vergessen ...

    ...und natürlich sind es dann immer die Autofahrer, die schuld sind. Schon klar.

  • Zitat

    Original von Dennis92
    Er hätte aber trotzdem gucken müssen...

    Natürlich hätte er gucken müssen, das wird auch dadruch nicht aufgehoben, daß ein Autofahrer selten damit rechnet, daß ein gerade von ihm in der Stadt überholter Roller ihn mit 80 Sachen wieder einholt. Man sollte aber wirklich nicht jammern, daß man ach so oft von den bösen Autofahrern beinahe umgefahren wurde, während man anscheinend alles mögliche dazu beiträgt, damit solche Situationen entstehen.

  • @ eugengo :
    ja da hast de recht da bin ich einsichtig :super deswegen hab ich ihn au wieder gedrosselt war ja nur in den Ferien es geht aber darum das es schon so oft passiert is un das obwohl ich nur 50 fahr un dann heulst die ganze welt immer rum von wegen das die Motorradfahrer nur schuld wären wegen den ganzen unfällen un nicht die Autofahrer

  • Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Erlebnis, danach war ich erst mal down. Vor mir war ein Auto, das bei der Kreuzung abgebogen ist und ich bin natürlich was wohl jeder macht sofort wieder ans Gas. Nachdem der Autofahrer vor mir weg war, fährt da so eine junge tussi im Auto mitten in die Kreuzung, und ich hatte da schon wieder an die 100 drauf,zum glück kam kein gegenverkehr, musste nämlich stark ausweichen.

    Das werde ich nicht so schnell vergessen, wurde aiuch schon oft übersehen bzw. wenn Sie ein überholen, wird man fast vom Mopped runtergeholt.

  • Zitat

    Original von Meti
    ... Nachdem der Autofahrer vor mir weg war, fährt da so eine junge tussi im Auto mitten in die Kreuzung, und ich hatte da schon wieder an die 100 drauf,zum glück kam kein gegenverkehr, musste nämlich stark ausweichen. .

    Immer die anderen sind Schuld...
    Junge, was hast Du mit HUNDERT km/h auf einer Kreuzung zu suchen???
    Ich kenne keine Kreuzung, an der man 100 km/h fahren darf!!!
    Erst denken, dann schreiben!!!
    Erst denken, dann Gas geben!!!
    Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, wundere ich mich nicht über die ganzen
    Motorradunfälle!!! Und NEIN, ich bin noch nie mit 100 km/h über eine
    Kreuzung gedonnert!

    Denk mal über Deine Fahrweise und vielleicht wirst Du dann auch nicht mehr
    so oft übershen... bzw. kannst rechtzeitig bremsen!!!

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa