Beiträge von Meti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bin ja noch Anfänger, aber mir fällt auf das BMW Fahrer ein nicht grüßen bzw. gibt es auch Ausnahmen. Keine Ahnung warum. Also Roller Fahrer werden von mir auch nicht gegrüßt, höchstens man kennt sich.
    Aber das mit dem grüßen ist ja so eine Sache, wenn so wetter wie heute ist dann sind ja auch viele unterwegs, irgendwann tut auch einem die linke hand weh. =)

    Kann dies bestätigen, der Kennzeichenhalter von Ixil ist einwandfrei. Hab ihn auch bei mir verbaut. Keinerlei probleme, also von der Qualität ist er einwandfrei.

    Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Erlebnis, danach war ich erst mal down. Vor mir war ein Auto, das bei der Kreuzung abgebogen ist und ich bin natürlich was wohl jeder macht sofort wieder ans Gas. Nachdem der Autofahrer vor mir weg war, fährt da so eine junge tussi im Auto mitten in die Kreuzung, und ich hatte da schon wieder an die 100 drauf,zum glück kam kein gegenverkehr, musste nämlich stark ausweichen.

    Das werde ich nicht so schnell vergessen, wurde aiuch schon oft übersehen bzw. wenn Sie ein überholen, wird man fast vom Mopped runtergeholt.