Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, wollt mich ach ma vorstellen...
    hab zwar scho eins zwei kommentare geschrieben aber egal.. lieber spät als nie. =D
    hab mir vor 1 woche ne er-6n neu gekauft(schwarz).. macht tierisch bock obwohl ich noch gedrosselt fahrn muss bin erst 18.. aber naja....

    wenn ich gleich ma dabei bin wollt ich ma fragen wie viel die 1000 inspektion kostet so rund... weil die is am mittwoch bei mir fällig..

  • Moin Lucas!
    Herzlich willkommen im Club :super
    Viel Spaß mit deim Möpp.
    Meine Liebste fährt auch auf 34PS.Und sie ist voll zufrieden damit.
    Die 1000 hat bei meinem Freundlichen ca.100 Euronen gekostet :).Ich fand das eigentlich günstig.
    Allzeit gute Fahrt :punk.
    Grüße vom O

    :jubel Rechts is Gas

  • Zitat

    wenn ich gleich ma dabei bin wollt ich ma fragen wie viel die 1000 inspektion kostet so rund... weil die is am mittwoch bei mir fällig..

    "Willkommen" von mir ... und zu den Kosten der 1000er Inspektion gibts hier einen riesigen Thread. Einfach mal suchen.

    Die Kosten fallen nämlich sehr unterschiedlich aus.

  • Hallo

    und

    Willkommen hier :bier

    klick mal in meine Profil auf die Karte, dann siehts du das ich/wir nur ein Katzensprung weg sind.

    Nehmen dich gerne mal mit auf eine Feierabendrunde auf unserer Hausstrecke

    Wo hats du se denn zur Inspektion in Bastheim? hab meine heute hin zur 30.000er

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (30. Juni 2009 um 00:06)

  • Hallo Lucas
    Herzlich willkommen im Forum :super
    meine 1000 Inspektion hat 140€ gekostet aber das ist sehr unterschiedlich kannste ja hier mal nachlesen im Forum :P

    Na dann mal viel Spass mit der Maschine :bier

    Grüsse aus dem Süden Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Hi Lucas :hi
    Herzlich Willkommen bei den ErnA's und ErWin's :punk
    Denk dran, auch mit 34 Pferden unterm Hintern kann Mann/Frau auch, übelst Shit bauen! :jubel X( 8)
    Also immer schön oben bleiben! :yeah:
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hey, Willkommen hier im Forum & alleseits gute Fahrt !

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Jawoll, wir sollten mal zusammen fahren.

    Kontakt über Daniel.R.Olivar

    Gruß
    Ossi

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm