Gruß mit der linken Hand aus Wolfsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo erstmal, :punk

    ich bin heute Morgen überraschende Besitzerin einer er 6 f geworden, die ich in genau 13 Stunden abholen werde.

    Ich habe zwar seit meinem 18. Lebensjahr den Führerschein, konnte aber, nee nee nee ist falsch, durfte aber nie fahren. Vor zwei Jahren habe ich mir dann mein erstes Moped gekauft, ein GS 500 E, Baujahr '92. Vor zwei Jahren hat mir die er 6 schon sehr gut gefallen, war mir aber zu teuer. Außerdem wusste ich noch nicht, ob das Moped fahren in meinem Alter als Neueinsteigerin noch was wird. Naja, nun ist es soweit, mein Traumbike wird wahr.

    Ich bin schon tierisch aufgeregt:P, freue mich auf mein neues Bike und bin gespannt, was hier so im Forum los ist.

    Liebe Grüße

    Gaby

  • Na hier ist immer Party und eine Super Stimmung hier muss Mann und Frau sich einfach wohl Fühlen

    Also Herzlich Willkommen unter uns :hi
    und viel Spaß in genau 12 Stunden und 20 minuten :punk

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Bambione (25. Juni 2009 um 20:40)

  • Na dann mal von Frau zu Frau ein herzliches Willkommen...

    Viel Spaß beim lesen und schreiben:-)

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hi Baby :hi
    ein herzliches Willkommen hier fürs Forum aus dem Norden Bayerns! :yeah:
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Neu-Anschaffung und denke Du solltest am Anfang schon etwas Vorsichtiger als bei Deiner GS mit dem Gas-Hahn umgehen! :punk
    Alles Gute und Allzeit sichere Fahrt Dir! :jubel
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Herzlich willkommen.

    Wohne ebenfalls in Wolfsburg und fahre eine Er-6n (2008 ) in Schwarz. Ist ein wirklich schickes und leicht zu fahrendes Motorrad, hab mich von der ersten fahrt an gleich wohl gefühlt auf dem Bike.

    wünsch dir eine gute unfallfreie fahrt :yeah:

  • Zitat

    Original von Lucas@nes
    Fehlende Ps werden durch wahnsinn ersetzt..

    die einstellung verfolge ich auch...

    und ich schon lange =D...hehe...wie solls auch anderst gehen?! mal so rum gefragt^^


    natürlich von mir auch ein herzliches willkommen an den neuzugang :)

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von KlimaX_ (25. Juni 2009 um 21:53)

  • Hallo,

    vielen Dank für die liebe Begrüßung :hi

    Habe heute meine erste Runde mit ihr gedreht, ja, ist doch ein kleiner Unterschied zu meiner GS, wenn ich am Hahn drehe, aber es macht Spaß :jubel

    Morgen wird sie aufgemöbelt, so das Wetter mitspielt und eine größere Runde gedreht.

    @ Ernafahrer: wir können ja mal gemeinsam ne Runde drehen!

    Liebe Grüße

    Gaby

  • Ja das wäre möglich, aber ich muss dir gleich sagen, ich bin ein Schönwetterfahrer :ups
    Hier in der Umgebung sind die Straßen aber nicht so schön wie weiter im Süden des Landes und so weit mag ich allein nicht gern fahren, hab da ein wenig Orientierungsschwächen :lol

    Wenn das Wetter wieder besser wird dann wird die Kiste erstmal gereinigt und gefettet und dann kann es wieder losgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ernafahrer2009 (27. Juni 2009 um 11:11)

  • Hi :hi

    ich wohne und arbeite ja auch hier in WOB :floet
    Da können wir ja auch mal ne Runde zusammen drehen an einem WE.
    Herzlich willkommen aber erstmnal hier im Forum und dir sehr viel Spass und immer unfallfreie Fahrt :jubel :super :yeah:

    lieb grüsst dich Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • klar, einfach ne PN schicken, dann können wir uns mal treffen und gemeinsam ne Runde drehen. Heute hab ich nen nassen Popo bekommen, naja :regen

    Liebe Grüße

    Gaby