Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    wer von Euch hat das Rennen heute mit verfolgt????
    War das nicht ein Krimi????
    Der Doctor ist einfach unschlagbar.
    So aufregende Schlußrunden hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich dachte schon, ACHTUNG jetzt fliegen beide ab, aber nein....

    Alles heil geblieben....

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Ich bin jetzt noch sprachlos und hab ne Gänsehaut..
    was ein Rennen. Waren beide echt Top! :super

    solch eine letzte Runde hab ich noch nie gesehen...

    *R*E*S*P*E*K*T* an beide Götter auf 2 Rädern...


    Grüsse von Deutschlands grösster Insel

    Dirk

    Bike: ER 6 N Baujahr 2009 in Weiß

  • Hallo

    das Rennen war der Hammer!!
    Hat das zufällig jemand aufgenommen und kanns hochladen?
    So was habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    DAS ist der einzig WAHRE MOTORSPORT

  • Die letzte Runde war schon heftig. Glücklichweise hab ich genau dafür zurückgezappt...

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Haben heute auf der Tour nach dem Mittagessen das Rennen angeschaut. Ich kann euch sagen, sich mit 20 motorradbegeisterten Italienern so ein Rennen anzusehen ist der Hammer.
    In der vorletzten Runde habe ich auch mal geäußert, dass wohl doch der Herr Stoner den Platz an der Sonne einnimmt nachdem sich Lorenzo und Rossi abgeschossen haben :floet

    Der ital. Moderator ist auch ordentlich ausgeflippt :freak

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Ja! Das war schon der Hammer!!! :punk
    Aber zwei solche "Götter" in einem Team ?(
    Mal sehen wie lange das gut geht, denn letztendlich zählen nur Punkte! :]
    Diese Runde und auch die Ital. Kommentatoren!!! :P
    KULT! :jubel
    Ritsch ;)
    P.S. Und der andere Vogel bei den 125er!!! :lachen
    Wird Er auch Zeit seines Lebens nicht vergessen! :ups

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Das war schlicht und ergreifend Wahnsinn !!!!

    Wenn das im Motorsport nur immer so spannend wäre !!

    Aber auch riesen Respekt für Herrn Stoner !!!! Der Arme Kerl war ja mal völlig am Ende !!!

    Ja und bei den 125ccm !! Da sag ich mal sch...e !!! Man darf aber auch nicht
    vergessen das auf die Jungs auch ein riesen Druck lasstet !

    Einmal editiert, zuletzt von Pose (15. Juni 2009 um 11:27)

  • ja es war ein hammer rennen ;)
    aber die drei muss man sagen fahren eigentlich ein eigenes rennen auf der strecke
    ;)

    waren ja aber auch mal heftigste schräglage die die da fuhren

    und dann noch simoncelli wars glaub ich ;)
    ein hammer ding
    aber man darf halt uach nie vergessen das die teilweise erst 15 - 20 jahre alt sind :D

    boah ich hab ne signatur :omm

  • habs leider verpasst aber mir grad die letzte runde angeschaut das echt der wahnsinn
    ich fnd immer wieder unglaublich wie tief die liegen die zerdrücken mit den ellenbogen ja die armeisen auf den curbs:D