Endlich ist sie da!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen, ich heisse Patrick und komm aus Nuernberg.

    Seit heute hab ich meine neu Kawasaki Er6n in weiss
    Hammer Geraet, nur noch schnell die erste 1000 km runter damit ich sie mal aus reizen.
    Bin schon voll ueberzeugt.... :jubel

    Gruss Patrick

  • Salü Patrick

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Ich war schon vor dem Kauf von der ER-6n überzeugt, darum fahren meine Kid's zwei davon und bin es im 4. Jahr nach 30'000 km immer noch :super

    Für die Zukunft wünsche ich dir allzeit eine schrott- und gebührenfreie Fahrt

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • 2009er und in weiß???

    Legga, legga, legga!!!

    110 von 100 möglichen Punkten für Deine Wahl!

    :super :heil: :jubel :irre:

  • Ach so ne er in weiß würd ich auch nehmen... ach was red ich da?! MEINE ERna ist natürlich die beste. =)

    Aber egal welche Farbe - in jedem Falle viel Spaß hier im Forum. (Na, wenn das mal nicht tiefgründig ist. :] :super )
    Spaß und nützliche Tipps kann man hier auf jeden Fall haben und finnde!

    Un -und Umfallfreie Fahrt!

    Linke Hand zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Servus Patrick,

    na endlich amol ein Nürnberger! :bier
    Glückwunsch zur Weißen und viel Spaß
    on the road und im Forum.

    Hastese in Nürnberg gekauft?

    Grüßle aus der Nordstadt :hi

    Axel

  • Ich (Schwarze Er-6n) bin schon mit jemand eine Tour gefahren der eine Weiße Er-6n besitzt. Fand das weiß echt schick und war auch ein wenig neidisch (war auch die 2009er). Aber nach der Tour hab ich mir sein Möppi angesehen.. und die ganzen kaputten Insekten machten das Bike nach einer Tour wirklich "hässlich".. bei mir ist es da nicht so schlimm, die kann ruhig länger dreckig bleiben, weil man ja das Blut auf dem schwarz nicht sieht.

    War aber auch nen schlimmer Insektentag.
    Weiß nicht wie ich damit umgehen würde, denke ich würde zumindest grobe Rückstände sofort entfernen. Das ist nunmal der Nachteil an weiß.

    Ansonsten wie schon oben geschrieben ist es eine schöne Farbe und das 2009er Modell ist auch 1A. Also eine gute Wahl.

  • Dir herzlichen Glückwunsch zu der edlen weißen ....mir hätte die auch gefallen aber das Geld hat nur für 2008 in blau gereicht.

    Gruß aus Lauf

    na dann gibt ja hoffendlich bald ein Er Frankentreffen .
    :bier

  • alles Richtig gemacht :irre:

    Denn du hast dich für eine ERNA entschieden mein Glückwunsch :super

    Ernafahrer2009
    Das mit den Fliegen kenne ich
    normal fahre ich nur 10 Minuten und es sind schon wieder mindestens 5 fliegen an mir oder meinem Mopped kleben geblieben.

    Aber ich hab´s heute mal getestet satte 80 km gefahren ohne eine gepaltze Fliege an mir oder meinem Mopped man darf halt nicht schneller als 70 km/h fahren da sterben die fliegen zwar schon aber sie Platzen nicht. :lol

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft