Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer ER6n.

    Ganz kurzfristig habe ich mich dazu entschlossen, mir dieses Motorrad zu kaufen. Bislang bin ich eine ZR7S gefahren. War ein tolles Motorrad, jedoch fand ich es für mich als Frau ein wenig zu unhandlich.

    Meine ersten Erlebnisse mit der ER6n sind hier viel positiver.
    Mal sehen, ob die Zukunft dies noch untermauert.

    Auf jeden Fall finde ich es toll, schon jetzt ein Forum gefunden zu haben.

    Bis bald

    Christel

  • Hallo Christel und willkommen im Forum,

    die ZR-7 stand bei mir damals auch in der engeren Auswahl. War mir aber zu schwer, und der Zephyr Motor ist schon ein barockes Urgestein... :D.

    Viel Spaß mit der zukünftigen ER-6
    grüße Markus

  • Hallo Christel,

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und vor allem "Viel Spaß" mit deiER neuen Lady! :crazy
    Welche Farbe hat sie denn?
    Oder ist mir hier etwas entgangen. :weia

    Grüsse aus München
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo,

    sie ist schwarz. Erst wollte ich sie in gelb nehmen, aber da hätte ich dann ja ein Posthorn draufmalen müssen. :D

    Viele Grüße
    Christel

  • das mit dem Posthorn ist eine tolle Idee :P :P

    wenn ich einen passenden Aufkleber finde, werde ich das machen. :]
    ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit dem neunen Moped

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen und ich wünsch dir viel Spass in diesem Forum.

    Wir stehen immer bei Rat und Tat zur Seite

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Hallo Christel,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft und viel Spass beim Fahren.

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Inzwischen bin ich einige Kilometer mit meinem neuen Motorrad gefahren.

    Dieses Motorrad macht einfach Spaß.

    Ich habe erst vor vier Jahren den Führerschein gemacht und gehöre auch zu den etwas unsicheren Fahrern (insbesondere was Kurven angeht), aber dieses Motorrad macht einfach das, was ich denke.