Spontantour Großraum S - ES - TÜ - RT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tolles Wetter heute... :grmpf:

    Trotzdem, evtl. trocknet die Sache heute ja nochmal ab. Hat jemand Lust auf eine kleine Spontantour am späten Nachmittag, so 100-200 km und ab 15/16/17 Uhr?

    Ich war noch nie in Schwäbisch Hall, soll schön sein da...

    Einmal editiert, zuletzt von fug001 (21. Mai 2009 um 10:40)

  • schwäbisch hall ist wirklich schön...und dann ein kleiner zwischenstopp am ebnisee =) ...echt schönes eck da...

    bin leider durch ein steifen nacken verhindert und ein vatertagsfestchen im eigenen garten...aber falls ihr noch zum fahren kommt wünsch ich euch sehr viel spass dort ;)

    grüße Basti

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • So, und ich sag doch, das Wetter wird heut noch schön...

    :jubel


    Ist noch jemand nüchtern und kann sich aufraffen? Egal wohin, hauptsache bißchen fahren?

  • Falls das Wetter mitmacht, habe ich vor am Sonntag ins Allgäu zu fahren. Unterwegs treffe ich noch einen Versys-Fahrer.

    Abfahrt in ES spätestens 8:30 Uhr, Rückkehr so gegen 17 Uhr.

    Falls Du mitwillst, sehr gerne... :bier

  • Da würde ich mich vielleicht mit dran hängen wenn möglich? Aber wenn der Vfb Meister wird lieg ich da noch im Koma :irre:

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Also von mir aus sehr gerne... :hi

    Zuerst mal zu unserem geliebten VfB. Meister werden wir morgen zwar nicht, aber wir verkloppen die Lederhosen und sind dann Zweiter. :super , aber kein Grund zum Komasaufen.

    Sonntag würde in etwa wie folgt ablaufen: Abfahrt in ES wie gesagt um ca. 8:30 Uhr. Anfahrt über A8 bis Ulm, dort auf die A7 bis kurz vor Memmingen. Dort würde mein Versys-fahrender Onkel zu uns stossen, der ab da die Führung übernimmt, weil er die zu fahrende Tour gut kennt und schon ein paarmal gefahren ist. Führt dann ein wenig durch die Alpen (mit ein paar Pässen) und wieder zurück (ca. 300 km).

    Anschließend Rückfahrt bis Memmingen zur Kaffeezeit und dann wieder über die Autobahn heim (oder, falls wir noch können über die Alb).

    Tempo normal, höchstens flott, keinesfalls rasen (höchstens bißchen Autobahnrasen... :punk)

    2 Mal editiert, zuletzt von fug001 (21. Mai 2009 um 21:25)

  • Oh mann - da würde ich mich soo gerne anschließen.

    Aber ich muss Samstagabend arbeiten und da werd ich morgens um 8:30 sicher nicht fit und ausgeruht genug sein um 300kilometer durch die landschaft zu fegen.
    echt schade ;(:(

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Hallo und Heiligsblechle :hi

    Frank dein Vorschlag ist Klasse ! werds mit der- Umzugs und Renovierungs Direktion besprechen müssen, da ein ganzer Tag Ausfall vor Mittwoch (Toskana) viel ist ,gebe aber bis Freitag bescheid.


    @ VFB ler schön, daß hier treue Fans sind :jubel der Platz 2 wäre ein Traum der Meistertitel das Wunder von Bavaria:bier

  • Ich bin dabei! Das mit der Meisterfeier hat sich ja erledigt! :bye Naja besser Dritter als garnichts. :punk Wo treffen wir uns morgen dann?

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Zitat

    Original von Sub7
    Ich bin dabei! Das mit der Meisterfeier hat sich ja erledigt! :bye Naja besser Dritter als garnichts. :punk Wo treffen wir uns morgen dann?

    Naja, CL-Quali ist ganz okay ... nach der besch*fiep* Vorrunde.

    Also, morgen. Da Du aus Nürtingen bist, schlage ich vor, wir treffen uns um 08:45 Uhr auf dem McDonalds-Parkplatz in Kirchheim/Teck an der Autobahn-Ausfahrt Kirchheim/Nürtingen.

    Ist das okay für Dich?

    smiley: Schade, dann halt beim nächsten Mal.

    Und wer sonst noch Lust hat, ist herzlichst eingeladen. Treffpunkt habt ihr ja gelesen. McDoof in Kirchheim/Teck an der Autobahn. 08:45 Uhr mit genügend Kaffee und Benzin aufgetankt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von fug001 (23. Mai 2009 um 18:03)

  • Ok, dann bis morgen um 8.45 Uhr am Mc Donalds :]

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Schade würd mich eigentlich gern bei/ab Memmingen anschließen aber sitz hier in München fest. Falls ihr da aber wieder mal langfahrt gebt bescheid da würd ich gern mal in meiner Heimat wieder rumdüsen :) Euch jedenfalls viel Spaß morgen :yeah:

  • Scheee wars und 496 Kilometer lang (oder kurz ?). :punk

    Grüße an Daniel und Klaus, ich hoffe Ihr habt die letzten Kilometer jeweils auch noch heil geschafft. :hi

    Jetzt brauch ich erst mal ein Weizen und eine Dusche oder umgekehrt. :bier

    P.S.: Das Weizen im Bild am oberjoch war selbstverständlich ein Hefe alkoholfrei!

  • War echt Super! :super Gruss an euch Beide :hi

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • War ja offensichtlich eine tolle Tour bei wunderbarem Wetter und in einer schönen Landschaft - Perfekt! :punk

    Schade, dass ich keine Zeit hatte. Aber nach so ner Nachtschicht ist mir mein Schlaf schon wichtig... :] :ups

    Naja beim nächsten Mal dann ... wird ja hoffentlich nicht die letzte Tour hier in der Ecke gewesen sein. :bier:irre:

    Linke Hand zum Gruß

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png