Ich bins, der Markus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja guten Tag erstmal,

    ich bin der Markus und ich komme aus Tübingen. Ja zur Geschichte: Ich hab dieses Jahr mein Abitur gemacht (bin 19) und hab mir zum Abschluss mein erstes Motorrad gegönnt. Eigentlich sollte es ne ZXR 400 für den Anfang werden. Doch glücklicherweise lassen mich meine Eltern ohne ABS nicht auf die Straße (hehe) deswegen sind wir zusammen mal zum örtlichen Kawasaki Händler gegangen und ham uns umgeschaut. Zeil war en er-6n für die wir ein gutes Angebot vorliegen hatten. Doch dann wurde die 10 min bevor wir kamen verkauft. Naja, zum Glück sag ich jetzt. Denn da hab ich mich in die er-6f verliebt. Und die ham wir dann auch gleich mitgenommen. Eine nagelneue Kawasaki er-6f 2009. Mit 0 Kilometern. Vielleicht nicht das schlauste als Anfänger mit ner 7000 € Maschine anzufangen, aber ich fahr auch ganz vorsichtig *G*. Da ich bald zum Bund gehe kann ich mir des auch leisten (hab auch einiges gespart gehabt). Nunja und jetzt bin ich hier und hoffe zukünftig mich an diesem Forum bereichern und dem ein oder anderem helfen zu können. NAtürlich gibts jetzt noch Bilder von meiner Maschine. Die hat bisher 460 Kilometer drauf, ist aber leider noch gedrosselt. Und eingefahren werden muss sie auch noch. Naja seht selbst:


    yeah yeah yeah

  • Hallo und schöne Grüße in den Nachbarlandkreis!

    Vielleicht können wir mal gemeinsam eine Runde auf der Alb drehen!?

    :bier

    Edit: Wo hast Du denn gekauft? Wandel in RT?

    Einmal editiert, zuletzt von fug001 (18. Mai 2009 um 07:37)

  • Salü Markus

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Es ist nicht unvernüftig mit einer nagelneuen ER-6f ABS die Motorradkarriere zu starten. Da deine Eltern sehr sicherheitsbewusst sind, gönne deiner Erna Sturzpads, die verhindern im Falle eines Falles grössere Schäden an der Schale.

    Ich wünsche Dir und deiner Erna schrott- und gebührenfreie Fahrten.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (18. Mai 2009 um 09:15)

  • Na da brat mir einer ne Honda! *h*o*n*d*a*
    Da wird doch die Suzuki in der Pfanne verrückt.

    Ein TÜBINGER!!! :jubel :P

    So lange habe ich darauf gewartet.
    Ich wohn auch in Tübingen! Unterjesingen... um genau zu sein.

    Und, da in Tübingen ja jeder jeden kennt, würde es mich nicht wundern, wenn wir auch gemeinsame Bekannte haben. Auf welchem Gymnasium warst du denn? Oder in welchem Stadtgebiet wohnste denn? Und wo du dein Mopped her hast würde mich auch mal interessieren. Vielleicht vom MotoTreffler?

    Ich werde dann mal Ausschau nach einer schwarzen f halten.

    Bis dahin. Allzeit Gute Fahrt und

    Die linke Hand zum Gruß!

    Scrattor alias Marco

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Zitat

    Original von damaggnus
    Denn da hab ich mich in die er-6f verliebt.

    jaja..das kenn ich woher ;)

    wünsch dir viel spaß und immer schön brav bleiben :super

    mfG Avathar....

  • yeah geil, wird man ja herzlich begrüßt hier!!

    Also erstmal: Ja habs beim Wandel in Reutlingen gekauft, der isch ganz okay hab ich so des Gefühl. Bein Wandel war ich auch schonmal, hab so des letzte halbe Jahr alle örtlichen Motorradhändler abgeklappert. Nur den Speer nicht, da ich schon von Anfang an wusste es soll ne Kawa werden.
    Joar also geil, ein Unterjesinger. Dann kenn ich glaub auch ein paar. Dominik (war mal mit dem auf der Schule) Felix (bin ich immer noch mit auf der Schule) und natürlich sein Cousin der Moritz ^^ joar aber mehr fällt mir da jetzt spontan net ein. Naja ich wohn aufjedenfall in Lustnau und geh grad aufs technische Gymnasium in Derendingen.
    Und wo wohnst du fug001? Joar ne Runde drehen fänd ich mal super. Was fahrt ihr den für Bikes?
    schönen Gruß MArkus

    yeah yeah yeah

    Einmal editiert, zuletzt von damaggnus (28. Mai 2009 um 16:05)

  • .... :D ja okay. alles klar. dann sag mal bescheid wenn du den moritz besuchst. denn wenn du die straße in welcher der moritz wohnt vorfährst stehste auf ner wendeplatte und quasi bei mir vor der haustür =):D
    kenn den moritz und den felix na klar auch :]

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • ja, mit dem Moritz hab ich weniger zu tun.
    mitem Felix schon eher. Müssen grad ne Abizeitung zusammen schreiben.
    Achja, kann ich hier irgendwo en Bild von deiner Maschine betrachten?
    Dann weiß ich wer du bisch wenn ich dich mal auf den Straßen sehe^^

    yeah yeah yeah