Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Ich bin Rudi und wohne in Weil der Stadt.
    Nach einer Probefahrt im Oktober 2005 mit der ER-6n habe ich sie gleich mit ABS bestellt, musste aber bis Februar 2006 auf mein Bike warten.
    Die ersten Kilometer sind auch schon drauf.
    Habe gleich andere Speigel und die Tankpads auf mein schwarzes Teil machen lassen.

    Ich wünsche allen immer fettes Wetter und Grip in jeder Lage.

  • hoi rudi

    will kommen im forum.

    ich kann meine er-6f heute nachmittag abhoen. nur - leider schifft's X(

    nagut, andere schmeissen champagner-flaschen an ihr schiff zur einweihung. ich lass mein bike halt berieseln. =)

    gruss markus

    Einmal editiert, zuletzt von KAWAmarkuSAKI (13. April 2006 um 11:31)

  • Hallo aus STUTTGART, Rudi, :P

    und WILLKOMMEN hier im Forum!

    Mal Lust auf gemeinsame Touren?? So meld Dich einfach. :yeah:

    Allzeit gute Fahrt!

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Hallo Rudi,

    Schön, dass Du auch hier im Forum bist.

    Viel Spass mit Deiner Maschine und unbedingt 90°-Schräglage vermeiden!

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--