Grüezi aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen. Ich bin der Olaf und wohne in der Schwez, und bin durch Googeln auf das Forum gestossen.
    Ich war ca 2 Jahre auf einem 125er Roller unterwegs und hab mir dann eine Suzuki VL125 Intruder zugelegt, doch das weckte nur den Motorradvirus in mir und also 6 Monate nach dem kauf der Intruder musste was grösseres her. Also kaufte ich mir im November 05 eine BMW 650 Funduro und legte vor 3 Wochen meine Motorradprüfung ab.
    Die ER-6n hat mir schor auf dem ersten Bild, das ich gesehen habe ziemlich gut gefallen und ich hab ER irgendwie in mein Herz geschlossen. So nun hab ich mein Führerschein und werde demnächst eine Probefahrtmit der ER-6n machen. Und wens dann sein mus mir mal Gedanken über meinen Kontostand machen.
    Also bis dann......

  • Hallo Olaf,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und vor allem viel Spaß hier. :yeah:
    Probiers mal mit einem willkührlichem Schweizer-Nummernkonto wenns bei dir nicht reichen sollte! =)

    Grüße aus München
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Olaf

    Wie viele Schweizer sind wir nun schon? Drei? oder tumeln sich noch mehr unter uns?


    Viel Spass

    gruss XBoarder, der schon mal seinen linken Arm trainiert (wer weiss wieso?)

  • @ Olaf und XBoarder

    Auf der Karte sind wir schon 7. Morgen Samstag treffe ich Freddy, der Fahrschullehrer aus Mosnang. Er hat zwei schwarze ER-6n in der Fahrschule. Ich habe gerade meinen ersten Service machen lassen und habe eine gelbe ER-6n.

    @ Olaf

    Wenn ich dir einen sehr guten/netten Händler empfehlen darf, dann schau doch mal bei Destimoto in Lichtensteig vorbei. Ich finde der Weg ins Toggenburg hat sich gelohnt!
    Schöne Strecken zum Probefahren.

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • Hallo Olaf,

    es kann gut sein, dass Dir nach der Probefahrt Dein Kontostand egal ist - weil es einfach die Er-6 sein muss!

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--