Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Hallo an Alle aus dem schönen München,

    Wurde neulich mal bei ner Tour auf das Forum hier angesprochen und mich dann gleich mal entschlossen mich anzumelden.

    Hoffe sich hier über einige Tipps, Tricks zum Fahren allgemein, Routen und alles mögliche austauschen zu können :yeah:

    Sonnige Grüße aus München nochmal

    Hammy

  • Saletti Hammy

    herzlich Willkommen im Forum mit deiner giftigen V und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Aus welcher Region stammst du Ursprünglich? So wie du Grüsst bist du kein Münchner Kindl noch bayrische Wurzeln.

    Ciao Tramper

    Stay safe all time

  • hoi Hammy,

    lauter Münchner hier unterwegs :)

    Gruß in die Hauptstadt und viel Spaß hier.

  • Doch doch bayrische Wurzeln hab ich schon aber ich komm Berufsbedingt sehr viel rum durch ganz Deutschland und da schnappt man doch das ein oder andere auf das man nicht mehr so schnell los wird an Angewohnheiten. :floet

    Ich komm ursprünglich aus Memmingen is also nich allzu weit weg von München. (ca 100km)

  • Hallo Hammy, :hi

    die Münchner Fraktion wird immer Größer. :lol

    Herlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und vor alle dem mit Deiner Versys.
    Vielleicht sieht man sich on the Road, eine grüne Versys habe ich bis heute noch garnicht gesehen. :D

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi Hammy,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Ich denke auch, daß Du hier einige nützliche Tips & Tricks :leuchtefindest.
    Also, in diesem Sinne, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deiner Versys. :yeehaa

    Gruß Michael :)

  • Da steht noch der Firmenname vom Händler :(
    Den werd ich wohl bei der nächsten Inspektion (also in 1-2 Wochen) wegmachen lassen oder kann man das selber machen?

  • Wenn's nur ein Aufkleber ist: Anwärmen (mit Föhn), Stück für Stück abziehen und die letzten Kleberreste mit Bremsenreiniger wegwischen. :)

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • hab sehr gute erfahrung mit ( einweichen mit spüliwasser ) dann bischen mit normalen "Reiniger für Kunststoffflächen" und dann den rest mit bremsenreiniger ! klappte damals wundergut !

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !