Liebe Grüße aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • griaß eich! ;)

    hab vor kurzem meine hornet an den Nagel gehängt (nein nicht geschrottet, sondern verkauft..) und mir ne schwarze 2009er ER-6f bestellt, die nächste Woche ankommen sollte :P

    hab das Forum vor schon bissl früher gefunden, um mich über die ER-6f zu informiern, und das jetzt wirklich eine geworden ist, hab ich mich mal angemeldet..

    also..auf ne glückliche, unfallfreie Forumszeit ;)

    mfG Avathar....

  • Hi Lukas :hi
    Dann hoffe ich mal dass das Teil möglichst bald bei Dir ankommt und Du immer sauber und un geblitzt durch die Berge düsen kannst! :jubel
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Zitat

    Original von Drachier
    ... durch die Berge düsen kannst! :jubel

    Genau! Und am schönsten ist das mit einer Gruppe von
    25 ER/Versys Bikes. Die Chance hättest Du beim Alpentreffen...
    Das findet Ende Juli in den Schweizer Alpen statt.
    Start ist Bodenseeregion. Also keine alzu lange Anfahrt für Dich.
    Vielleicht hast ja Lust???
    Ansonsten vieeeeel Spass beim Umstieg von der Hornet auf die "F".

    Schönen Gruss aus Zürich
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • naja ich komm aus der Nähe von Wien, also mit den Alpen hab ich eher seltener zu tun ;)
    Bodensee wär auch mal ne ziemliche weite, dafür sehr schöne Strecke..hatte sowieso im Sommer vor nach Tirol zu fahren..also wird sich da schon was finden denk ich :super

    mfG Avathar....

  • Salü Lukas

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Der Bodensee und das Alpentreffen sind bequem mit dem ÖBB Autozug Westbahnhof - Feldkirch über Nacht erreichbar. Lass es mich wissen wenn du ins Ländle kommst, damit wir eine gemeinsame Tour fahren können

    Grüessli vom Bodensee

    Tramper

    Stay safe all time

  • naja wenn ich schon nach Tirol fahre, dann will ich auch die schönen kurvigen Bergstraßen zw. NÖ und Tirol genießen..schließlich ist die ER-6n/f wie für Kurven gemacht :super

    mfG Avathar....

  • Das verlängert aber die Reisezeit erheblich und endet bereits im Tirol!

    Fährst du aber über Nacht ein Bundesland weiter, kommst du ausgeschlafen nach dem Frühstück ganz im Osten von Österreich an. Von Feldkirch brauchst du keine Stunde um über herrliche, kurvenreiche Strassen an den Ausgangspunkt des Alpentreffens zu fahren.

    Ebenso erreichst du die franz. Alpen innerhalb von 5 Stunden über die Schweizer Pässe von Feldkirch aus.

    Ich benutzte schon öfters den Nachtzug nach Wien um an dortigen Treffen teilzunehmen. Ohne ÖBB müsste ich für das Treffen in Wiens Umgebung 4 weitere Ferientage einplanen, die ich aber lieber anders nutze :yeah:

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • ich werds mir auf jeden Fall durch den Kopf gehn lassen..wobei ich gesehen hab, dass die Anmeldefrist fürs heurige Treffen ja schon etwas länger vorbei ist?

    mfG Avathar....

  • thema öbb zug und mofal huckepack was kostets den mit mofal hint drauf und fahrkarte?

    innsbruck nach wien.... hab auf der öbb seite momentsn kan zugriff ned da hängt sich laufend was aus grml

  • top an die letzten 3 poster vor mir!! ihr begrüßt 2013 jemanden im forum, der seit 2009 registriert is, das nenn ich mal wirklich freundlich :aetsch:

    -wichtig ist nur der sieg, alles andere ist primär-

    -wozu soll ich zu fuß gehn, ich habe doch 2 gesunde reifen?!-

  • Zitat

    top an die letzten 3 poster vor mir!! ihr begrüßt 2013 jemanden im
    forum, der seit 2009 registriert is, das nenn ich mal wirklich
    freundlich :aetsch:

    schwarzes_graz
    Hier wird jeder begrüßt der neu im Newbie Forum erscheint.
    Wenn spittelau hier nicht etwas gepostet hätte das meiner Meinung nach nicht hier her gehöhrt, wäre der Fred ja nicht wieder als ungelesen erschienen.
    Aber wie du siehst geht das begrüßen jetzt lustig weiter :yeah:

  • richtig....... muss a zugeben das i gar ned geschaut habe aufs threaddatum oO ......
    seis mir entschuidigt, aber so lässt man auch ältere threads mal wieder neu aufleben :) und zum thema öbb und so huckepack bin ich jetz ja auch fündig geworden! :daumenhoch: