Der Gewinner steht fest....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es ist das Design Bike von Stephino...... deinem Neuen Motorrad :jubel

    Aber mal ehrlich, wir sind alle Gewinner denn:

    WIR FAHREN ALLE EINE ER6 N/F

    Gruß Mupukel

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ich kenn ihn zwar nicht, aber dann haben wir hier ja hoffentlich bald eine(n) neue(n) an Bo(a)rd.

    LG, Berry

    Einmal editiert, zuletzt von berry (17. April 2009 um 13:31)

  • Na, ob der wusste, dass er seinen Bock so lackiert bekommt. :abfeiern :abfeiern

    Das fällt zwar an jeder Ampel und in jedem Cafe sofort auf, aber schön is was anderes... :grmpf::abfeiern
    Trotzdem möge er damit viel Spaß haben.

    Wie sagt schließlich der schwabe:
    'Amme g'schenkte Gaul guckt ma it ins Maul.

    Linke Hand zum Gruß
    Scrattor


    P.S.:Wer eine Übesetzung ins hochdeutsche braucht möge sich melden. =)

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Das nenn ich mal ne Community! :heil:

    Dei haben erst am 06.04. angefangen und haben den ersten der da schon 2117 Stimmen hatte in nur 4 Tagen überholt. Respekt!
    Eigentlich ist mir ja wurscht wer das Bike gewonnen hat, Hauptsache nicht dieses aufdringliche Wesen welches mich so mit Mails attakiert und auch noch zum betrügen aufgefordert hat.

    LG, Berry

  • Hmmm

    Is doch ka.......wenn nicht das schönste Bike gewinnt sondern das einer starken Community. Aber die Veranstalter wissen schon warum Sie es so machen .....

    Gunn3r

  • Zitat

    Original von morri
    hier ist das bike gelandet:

    http://www.wowszene.de/comment.php?comment.news.2523


    Boahr was das? Die WoW Kinder wieder! Omg!

    Das hat doch nichts mit einem Wettbewerb zu tun. Die hätten doch locker 10000 Stimmen in 2 Tagen machen können.

    Finde es irgendwie doof die meisten wollen, da es nicht ihr Interessengebiet ist, nichts davon wissem und dann bekommen die das Teil. nenene


    Sowas hätten wir starten müssen dann wär die Erna in guten Händen. :rolleyes:

    Hätten Hätten


    Trotz allem gute Idee und starke Gemeinschaft, aber wie es ja bei WoW nun mal so ist.


    Mfg Ku3f

  • Keine Chance, im Z1000 Forum haben sie es ja auch versucht. Du wirst kein Motorradforum finden, das gegen die WoW-Community anstinken kann. Es gibt einfach zu wenig Motorradfahrer und zu viele WoW-Spieler im Internet. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von morri (17. April 2009 um 18:10)

  • Muss ich dann gleich mal meinem Sohnemann sagen! :hi
    Er versucht im Moment weng weniger zu Gamen! :freak

    Aber die wollen dass ja dann intern wieder verlosen! :punk
    Schon lustig... ob die jemals auf die Strasse kommt? :headshake
    Oder holt se sich einer von den WOW Programmierern in sein Computer Museum? :abfeiern
    Beste Grüße
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    • Offizieller Beitrag

    sone veranstaltung machen die bestimmt wieder.
    wenn man mal überlegt wieviele menschen nun damit in kontakt gekommen sind.

    aber für den einzelnen isses halt für die katz...

    willkommen.png