Was würdet Ihr an der ER6n umbauen / tunen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Eh Nicöllchen,

    coole Sachen das alles =)

    Da muß Dich aber jemand besonders lieb haben, das sind ja Geschenke für das ganze Jahr :P

    Na viel Spaß beim basteln !!!!!!

  • @Nicole,

    dann hat sich Dein Geburtstag ja voll für Dich gelohnt. Auch von mir viel Spaß beim Umbauen. Freuen uns über Bilder, wie Deine Gelbe dann ausschaut. :]

    Gruß
    Kai

  • @ Andy: ;)

    Wer weis :denk , vielleicht hat mich ja jemand lieb .................... !!! :rolleyes: Aber Racermäuschen sind ja auch zum Lieb haben da ......!!! =):D

    Ja, da hast Du recht, das sind wirklich Geschenke für das ganze Jahr!!! :P:] Wollte heute auch schon zum Schrauben anfangen ....... nur leider ist der Kennzeichenhalter erst heute Abend gekommen :( .......... und jetzt ist es mir zu kalt in der Garage!!! ;) Aber ich habe diese Woche Urlaub :jubel und kann somit in Ruhe meinen "Tweetie" umbauen!! :P:daumenhoch:

    @ Kai:
    Bilder von meiner umgebauten "LIEBE" :liebe folgen selbstverständlich!! :]:D

    Liebe Grüße

    Nicöllchen (1) =)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Andy: ;)

    Neee, heute schlafe ich ausnahmsweise :weiamal nicht in der Garage bei meinem Baby :)................ aber morgen wieder!!! =):D

    Liebe Grüße

    Nicolettchen (1) =)

    PS: Kann es eigentlich sein, dass ich hier im Forum das Mitglied mit den meisten Spitznamen bin =)......... gibt es dafür auch einen Pokal ???? :):DWenn nicht, sollten wir den auf alle Fälle einführen ....... der ist mir sicher!!! :P:yeah:=)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • wie jetzt ?( ?(
    und was ist mit meinem Geschenk 8o

    du bist ja eine HEUL *schmoll* ;))

    ach schmarn viel spass noch heute den Umbau zu gestallten.
    Bin ja mal gespannt wenn ich deine kleine sehe ob die dann noch nach ER6 ausschaut
    hihi

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • @ Franky: ;)
    Ich würde Dein Geschenk nieeeeeee vergessen :]....... was denkst Du eigentlich!!!! :);)Dein Geschenk -<-@ ist ja was ganz Besonderes :heil:und passt in die "Standard-Liste" nicht mit rein!!!! :DAlso nichts verraten :rolleyes:.................... "TOP SECRET" ........ Geheimnis wird erst nach erfolgreichem Anbau gelüftet!!! :P=):D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Esrtmal bleibt Sie so wie Sie ist!!
    Ausser Hinterradabdeckung!!
    Sollte Serie werden wechem Dreck!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Sagt mal. hat jemand von euch schonmal ein größeres Windschild für die ER-6F gefunden oder gesehen ? So in der Art Tourenwindschild mit Abbruchkante etc...

  • Zitat

    Original von caspercold
    Sagt mal. hat jemand von euch schonmal ein größeres Windschild für die ER-6F gefunden oder gesehen ? So in der Art Tourenwindschild mit Abbruchkante etc...


    Brrrr, jetzt schüttelts mich gerade 8o
    Das interessante an der ER ist doch gerade ihre Optik, brauchst Du Windschutz, dann nimm lieber die "F"

  • Touren-Windschild ???

    das ist wie ein string mit 'ner langen unterhose drüber... =)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ja mag ja sein, nur für diejenigen die es noch nciht wissen (ich bin Motorradverkäufer) und es gibt auch Kunden für dieses Modell jenseits der mitte 50 und dort wird wirklich geziehlt nach einem erhöhten Windschild für die "F" gerfragt.
    Kann man aber auch verstehen, die Kundschaft sucht ein leichtes Motorrad mit ABS und Verkleidung, hätte allerdings gerne etwas mehr Windschutz.

    Da ich bei unseren Zubehörlieferanten noch nichts gefunden habe und Kawa da nichts anbietet, dachte ich mir vielleicht hat ja jemand von euch was gesehen.

    Klar sieht das nicht unbedingt bahnbrechend aus, aber wenn es den den Zweck erfüllt...

  • Idt doch OK wenn Mann oder Frau es gerne haben möchten!!
    Es gibt Leute die sich ein neues Bike kaufen und dann kompl.
    UMBAUEN????
    ?( ?( ?(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von caspercold
    Ja mag ja sein, nur für diejenigen die es noch nciht wissen (ich bin Motorradverkäufer) und es gibt auch Kunden für dieses Modell jenseits der mitte 50 und dort wird wirklich geziehlt nach einem erhöhten Windschild für die "F" gerfragt.
    Kann man aber auch verstehen, die Kundschaft sucht ein leichtes Motorrad mit ABS und Verkleidung, hätte allerdings gerne etwas mehr Windschutz.

    Da ich bei unseren Zubehörlieferanten noch nichts gefunden habe und Kawa da nichts anbietet, dachte ich mir vielleicht hat ja jemand von euch was gesehen.

    Klar sieht das nicht unbedingt bahnbrechend aus, aber wenn es den den Zweck erfüllt...

    hab mal aus interesse bei MRA nachgefragt, ist in vorberietung, und ich sollte mitte mai nochmal nachfragen.

    denke mal es wird originalform und spoiler geben, Racingscheibe paßt glaub ich nicht so ganz wegen der relativ graden sitzposition, aber wäre auch nett.

  • Also Klasse fand ich den Vergleich mit dem String und der langen Unterhose =).
    Aber mit dem Alter hat das nichts zu tun. Wer öfters längere Autobahnstrecken fahren will/muss, der sucht eben meist Windschutz. Ich habe die f genommen, weil ich diesen Sturm beim Schnellfahren auf meiner bisherigen Nackten nicht leiden kann.
    Ich gebe zu, rein vom Aussehen ist die n natürlich interessanter :] - aber ich will sie mir weniger anschauen und mehr damit fahren :rolleyes: :rolleyes:.

    Nichts für ungut - jeder setzt andere Prioritäten - Hauptsache, das Fahren macht ordentlich Spaß :yeah:


    Gruß an alle
    Kalle :D

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Kalle,

    wenn es mal soweit mit einer ER bei mir ist, wird mir die Entscheidung zwischen n und f auch nicht leicht fallen.
    Möchte demnächst beide mal probefahren, um insbesondere bei schnellerer Fahrt zu schauen, wie es mit der nackten ist.
    Bei der n sieht man auch recht viele Kabel etc. vorne "rumhängen", was bei der f schön hinter der Verkleidung verschwindet. Der Kompromiß wäre, die n zu nehmen und dann man eine neue Lampenmaske zu spendieren. Schaun mer mal.

    Gruß
    Kai