Hallo aus Franken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab ihn letzte Woche vom Händler geholt, und werde ab sofort mit Ihm glücklich und zufrieden durch die Gegend schlendern. nicken. Mein „ER 6 n“ ist nämlich männlich weil auf dem Seitendeckel "er" drauf steht. Ich übersetze :
    „ er Sex n “.
    Das „n“ steht natürlich für nochmal , oder nicht. :ups
    Auch wenn „ er “6n ständig blau ist , erscheint „ er “6n mir zuverlässig , gutmütig , kostengünstig und unwahrscheinlich leicht . Der Spritverbrauch des Herren soll bei 4-5 Liter pro 100 kmh liegen ! Und „ er “6n ist ein Einspritzer ! Welcher er kann da noch mithalten ? ?(

    Nach dem ich ir eine Er6n gekauft habe ,nach der ersten Ausfahrt merkte das ich zu kurz für das Moped bin habe ich dieses Forum gefunden
    und stell mich mal kurz vor.
    Ich bin ganze 20 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren, und habe seit 1979 meinen 1 er. Noch 8 Jahre dazugerechnet dann wisst ihr auch wie alt ich bin.
    Ich wohne bei Lauf an der Pegnitz und habe die Fränkische Schweiz sozusagen vor der Haustür.
    Nun lass ich meinen Herren tiefer legen und hoffe bald schöne Fahrten mit ihm zu haben.

    Gruß Nani

    Einmal editiert, zuletzt von Nani (14. April 2009 um 22:56)

  • Willkommen und Grüße aus Oberfranken.

    Viel Spaß beim wieder aufsteigen. Da hast Du Dir mal einen ER geholt, der auf´s Wort hört.

    Habe auch 1979 den Schein gemacht, aber die 20 jahre Pause weggelassen.

    Samstag in 8 Tagen bin ich in Ottensoos beim Getränke Ziegler und werde dort bei einem Training einen neuen Moderator einweisen.

    Die hier machen dort am Samstag und Sonntag Training:

    http://www.motorradgemeinschaft-jakobus.de/

    Schon mal davon gehört, nachdem einige aus Lauf und Umgebung dabei sind ?

  • ah so jetzt weiß ich was was na neiner Erna net simmt

    des ist ein MANN :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    ich dachte es wäre na Frau der es an Härte fehlt

    wobei ich hab Sie / Ihn / Es ja schon Umoperiert weil es mir nicht hart genug war
    ( Wilbers :floet )


    nix für ungut

    und Willkommen hier im Forum

    viel Spass beim rumstöbern und evtl sieht man sich ja mal auf einer Ausfaht
    oder Treffen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Das ist ja eine ganz neue Seite.. Kenn ich nicht, muss auch dazu sagen das ich Wirtin in Schönberger Schützenheim bin und am Wochenende grundsätzlich nicht fahren kann.
    Aber vielleicht sieht man sich :hi

  • :hi Hi Nani, willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Partner :abfeiern
    Da können wir ja mal bei `ner Frankentour übernachten bei Dir ???
    LG Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum! Geh aber immer schon vorsichtig mit "ihm" um, Du weißt doch, Männer sind nicht so belastbar wie Frauen :abfeiern

    Ich hatte übrigens genauso wie Du eine 20 jährige Pause eingelegt. War dabei allerdings noch einen Tick konsequenter und begann damit gleich nach der Prüfung :ups

    Viele Grüße
    Sören

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • :hi Nani,

    ich habe 1977 meinen 1er gemacht und auch eine "bis die Kinder groß sind" Pause gemacht . Vor vier Jahren als mein Großer den A-Schein gemacht hat war das der Grund zum wieder Einsteigen.
    Ich wünsche Dir eine harmonische Beziehung und viel Spaß mit deinem nackten ER. :yeah:
    Sei herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Die linke Hand zum Gruß
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Fränkin

    Da will ich doch gleich ein Willkommen aus Bayreuth schicken. :]

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem tiefergelegtem ER. :yeah:

    Es grüßt der Franke Jürgen

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Salü Liane

    da hat ja unser Nachwuchs schon eine Laison mit einem jungen temparamentvollen Lover. Wie schnell das in der heutigen Zeit geht :floet

    Ich hoffe beim Reiten legt ihr euch nie hin, denn das ist sehr unbekömmlich für eure Gesundheit und verdirbt den Spass an der Freud. Dass du am WE nie kannst, ist nicht weiter schlimm, denn Tagesfreizeit unter der Woche bringt viele Freiheiten und vorallem ungestörten Verkehr mit der neuen Liebe.

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hi Nani :hi
    herzlich Willkommen aus dem schönen Unnergefrangn! :punk
    Wünschje Dir und Deiner neuen "Werktags-Beziehung" Alles Gute und allzeit freie Fahrt in der Fränkischen oder was so anliegt! :jubel
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Danke :yeah: für die nette Begrüßung

    Ich werd mich die nächsten Tage intensiv um mein Wiedereinsteigen kümmern.
    Morgen erst mal meine Stiefel zum Schuster bringen um die Solen zu erhöhen.
    Dann werd ich mich auf ein paar Kilometer Richtung Happurger Stausee trauen. :super

  • Servus Nani,

    na da wünsch ich dir als Middlfrange auch mal herzlichen Glückwunsch
    zum Er und zum Wiedereinstieg! Lorolln! :bier Deine Einstandspost war echt super! :abfeiern

    Axel :hi aus Nörnbärch