Angstnippel?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Holeshot1
    ich kanns mir nich verkneifen...

    micha, bist DU dir sicher, dass du beurteilen kannst, ob ich ein depp bin, oder nicht?

    ziemlich typisch für ein 0-8-15 forum. nur weil hier jeder meint, knieschleifen sei "russisches roulette", sind alle anderstdenker deppen. schön das ihr nicht engstirnig seid.

    Der Klügere gibt ja bekanntlich nach ( in dem Fall der "NICHTDEPP")

    Jetzt kannst du uns ja beweisen ob das bei dir der Fall ist! :]

    Frage mich warum du hier noch schreibst...in dem 0815 Forum!

    Zudem ja jeder deine Meinung jetzt kennt!X(

    Wenn mer ned olles selber mächt!

    Einmal editiert, zuletzt von MS-Customs (17. September 2009 um 10:23)

  • Das ist einfachste Logik:

    Wer ein Forum als doof... usw. beschimpft,

    aber trotzdem weiter eifrig darin postet,

    der macht sich selbst zum Deppen,

    - oder nicht ???

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo ihr Helden :super

    Unklarheiten kann man am Besten in einem Livegespräch bereinigen meistens war es dann immer so, daß die Leute super auskamen .
    Meine Güte was für einen Rotz habe ich schon geschrieben oder gelesen und dachte was für blöde Köppe aber auch und siehe da nach einem Treffen waren wir klar Schiff gell Thomka du altes Badehosen Model auch Blondie genannt :abfeiern

    Die wenigsten können ihr Geld mit Schreiben verdienen weil: Sie es nicht können

  • Zitat

    Original von kabo78
    Du solltest mal mit "wwaste" Kontakt aufnehmen.Ich glaube Ihr würdet euch gut verstehen. :freak

    ...ich dachte schon, der hat sich schon wieder angemeldet :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • hallo
    ich hab mich heute auch erschreckt
    fahr berga ab ne links kurve und fand es eigentlich gar net so schlimm,
    da isses passiert.

    das erste mal "aufgesetzt" und nippel geschliffen .. =)

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Ui, was ne heiße Diskussion hier! 8o
    Da da will ich doch als "einzig wahre Kilometerqueen" ;) auch noch meine Meinung äußern ...

    Wie ja viele hier wissen, ist meine Zett bedingt durch meine Größe von 1,58 m um 5 cm tiefergelegt. Dies hat zum großen Nachteil, dass die Nippel ständig am kratzen sind. Dies empfinde ich inzwischen eher als sehr lästig und unangenehm.
    Ich glaube nicht, dass das Kratzen zu einem Sturz führen kann, es verursacht nur einen gewaltigen Funkenregen. Gefährlich wird es nur, wenn wie bei mir mittlerweile auch der Auspuffkrümmer und die -blende Bodenkontakt haben.


    Mir sind die Grenzen somit klar gesetzt. Stolz bin ich sicherlich nicht auf dieses blöde Gekratze und die nervige Ausbremserei. Also seid lieber froh, wenn nichts kratzt und Ihr den vollen Fahrspaß auskosten könnt!

    Und ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass man Diskussionen sachlich und respektvoll führen kann. In jedem Forum sind nun mal viele Mitglieder, somit viele Charakteren und Meinungen vertreten. Jeder kann seine Meinung offen Kund tun und das ohne den Anderen dabei persönlich anzugreifen!

    Raserhornisse :super

  • :P :P Ildi dat iss ja der Oberhammer :abfeiern was machst du denn mit deinem Moped,meine Güte du schrubbst ja ordentlich den Boden Respekt boahh ich denke schon, dass man gucken soll was man an Schräglagenreserven noch hat bzw. man im Notfall diese auch einsetzt....
    Grüßle


    ....Ildi ich glaubs garnet die Kilometer und Putzkönigin macht Späne ? na ja hast ja bald eine neue ? dann kanns au net rosta ;)