Bikerin aus Schwaben :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :)

    wollt mich mal kurz vorstellen:

    Mein Name ist Steffi, bin junge (noch) 20 und komm aus der Nähe von Augsburg. Meine Kawa ER-6 F hab ich erst seit Donnerstag und bin total glücklich damit :)

    Grüsse
    Fanny

    Burn your wheels, not your soul !!

  • Salü Steffi

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Nun aber Husch Husch auf die Erna zum Frohen Kurvenräubern :super

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Halli Hallo

    und auch von mir ein Glückwunsch zum Kauf eines super Motorrads :)
    Fahre auch ne F und bin super zufrieden...

    Sooo weit bist ja auch nicht von München weg... Da geht vllt mal ne gemeinsame ERna-Runde mit noch ein paar von hier?! :P

    So, viel Spaß beim Fahren :super

    B.

    Die wahre Liebe gibt es nur zwischen Mensch und Motorrad :irre:

  • Hi Fanny, auch ich heiße Dich hier :herz lich willkommen und wünsche Dir mit der ERNA einen schönen Einstieg ins Bikerleben. :super
    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Willkommen und viel Spaß auf dem Bike und vor allem hier,

    ich bin öfters in Augsburg und Umgebung unterwegs,
    vielleicht sieht man sich mal beim tanken.

    bye und schöne Touren wünsch ich dir.

  • Es gibt auch in Königsbrunn er-6f fahrer *-*
    Na ich zähle selber fast als Königsbrunner^^' zumindest bin ich dort aufgewachsen und wohne jetzt etwa...*schätz* 200m von königsbrunn entfernt xD

  • Von mir auch herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß natürlich!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hi Fanny,

    auch von mir recht herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spass beim stöbern und bei den netten Kontakten die du sicher hier knüpfen wirst.

    Aber das Wichtigste ist das du immer unfallfrei fährst und viel spass hast mit deiner Errungenschaft :)

    lieb grüsst dich Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Ein Biker mehr im wilden Süden und dazu auch noch auf einem genialen Motorrad. Tja, wir Schwaben wissen halt was gut ist :)

    In dem Fall ist nicht nur die Maschine gut, sondern auch das dazugehörige Forum! Also ein absoluter Glücksgriff von Dir!

    Viel Spaß und immer dran denken: Erst anhalten - dann absteigen! ;)

    Linke Hand zum Gruße aus Tübingen.

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • *lol* hab ich mir auch grad gedacht ^^ Aber danke trotzdem :)

    Naja einen Plumpser gabs schon mit der kleinen (blödes Namlos) :thumbdown: aber zum Glück alles heil geblieben bis auf ein paar tiefe Kratzer und so an der Verkleidung :cursing:

    Grüsse

    Fanny

    Burn your wheels, not your soul !!

  • *lol* hab ich mir auch grad gedacht ^^ Aber danke trotzdem :)

    Naja einen Plumpser gabs schon mit der kleinen (blödes Namlos) :thumbdown: aber zum Glück alles heil geblieben bis auf ein paar tiefe Kratzer und so an der Verkleidung :cursing:

    Grüsse

    Fanny

    Hallo erst mal

    mit blödes Namlos meinst du aber nicht die letzte Kere in Namlostal?

    Gruß
    Dieter

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm