Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    also ich will an meiner ER einen neuen Kennzeichenhalter anbringen,
    nur ich finde keine seite wo es welche gibt oder es steht nie was von Montage preis etc dran... ;(
    Und was muss ich da beachten?

    1. Ist es zum orginal (wegen Kennzeichenlöchern) passgenau?
    2. Welche Miniblinker sind gut?
    3. Welcher Kennzeichenhalter ist gut?
    4. Brauch ich ein Relais für die mini-blinker?

    Wenn es geht bitte seiten wo es sowas gibt und noch bilder falls einer von euch sowas dran hat mit rein setzen...

    So genug genervt^^ =)

    Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Hatori (7. April 2006 um 00:14)

  • Soweit ich weiss, gibt es von Kawasaki als Orginalzubehör ein Blinker-Kit, also mit anderem Kennzeichenhalter und Miniblinker.

    Dieser benötigt 2 Wiederstände mit 8.2 Ohm

    zu finden im Kawasaki Accesories 2006 Katalog

  • Unter dem Thema "Kennzeichenhalter Romatech" da sind auch Info`s. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart66 (7. April 2006 um 08:12)

  • Hi Leut,

    ich hab mal darüber berichtet das der Kawa Händler bei mir sein Geschäft aufgibt, daher gibt er auf die Kawa Originalteile und Zubehör die er noch hat satte 50% Rabattos. Den letzten Original Kennzeichenhalter mit Kellermänner hab ich mir gesichert :irre: :irre: :irre:. Normal für 155€ ich habs für die hälfte bekommen. Das Teil schaut echt geil aus, ist ja auch Original :jubel :jubel 8).

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • :P :P :yeah: Suppiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat er auch noch Mopeds? Gibt es darauf auch Rabattos? Könnt noch so ne ZXRR gebrauchen !!!!!

    Spaß beiseite. Habe einen Shoei Helm "Diabolic 3" (mit dem Engelchen und dem Teufelchen) mit verspiegeltem Visier, hat er noch ein neues auf Lager ? NP 79 Mücken.
    Wie sieht es aus mit ER Bekleidung?

    Gruß puh 8o

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von puh (20. Juni 2006 um 23:18)

  • Er hat noch ne Speed Four von Triumph und ein paar Bekleidung aber nix besonderes mehr :bye, bin auch leider zu spät dort gewesen :(

    Naja, hauptsache ich hab mein Kennzeichenhalter :irre: :irre: :irre:

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)