Beiträge von Hatori

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,
    also ich will an meiner ER einen neuen Kennzeichenhalter anbringen,
    nur ich finde keine seite wo es welche gibt oder es steht nie was von Montage preis etc dran... ;(
    Und was muss ich da beachten?

    1. Ist es zum orginal (wegen Kennzeichenlöchern) passgenau?
    2. Welche Miniblinker sind gut?
    3. Welcher Kennzeichenhalter ist gut?
    4. Brauch ich ein Relais für die mini-blinker?

    Wenn es geht bitte seiten wo es sowas gibt und noch bilder falls einer von euch sowas dran hat mit rein setzen...

    So genug genervt^^ =)

    Also ich hab mal bei meinem Händler nachgefragt der hat gemeint das es die er kaum noch ohne abs zu kaufen gibt war nur am anfang so die wird es bald nur noch mit abs geben!!

    Also ich zu meiner Sache muss sagen mein kumpel hat die "n" mit ABS und ich ohne!
    Als ich mit seiner fuhr kam es mir so vor das die Bremse schlechter ist wie bei meiner!
    Beide Motorräder sind neu!!
    Auser es liegt daran weil ich an meine gewöhnt bin und/oder ich schon schlechtes wegen der ABS-Bremse gelesen habe...

    zappa erster beitrag von Markus sind die sound files...

    So ich zu meinem Teil werde mir den Pott so bis in 2 Monaten unter meine ER "spannen"!
    Werde dann berichten falls es noch keiner vor mir hat^^

    Gute Frage, Nächste Frage^^
    weis es leider net!! Hab mich da aber mal schlau gemacht das des leider net so einfach ist wie es sich anhört da man des gar net so sauber hinbekommt!!
    Also entweder polieren oder lackieren...
    Ich werde sie wahrscheinlich lackieren lassen!
    Ich poste dann wie teuer es wird...