Noch ein neuer ER-6-Fan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sers alle zusammen,

    als ich die ER-6n sah, dachte ich mir, das ist mein nächstes Bike.
    Doch dann kam auch noch die ER-6f!!

    Werde wohl nächstes Jahr meine 600er Fazer gegen die 6f eintauschen. :P Dieses Jahr reicht die Kohle noch nicht ;(

    Einfach ein Hammerteil. Hab schon mal Probe gesessen und werde demnächst eine Probefahrt machen.

    Mich hat von Anfang an das Styling beeindruckt und dass für diesen - doch relativ günstigen - Preis sogar ABS erhältlich ist.

    Es müssen nicht immer vier Zylinder und 90, 100 oder mehr PS sein!

    Und ausserdem wird man(n) ja auch älter 8)

    Also, un- und umfallfreie Saison wünscht

    Fazer-Sammy

  • Hallöchen Fazer-Sammy, :D

    ich hab da schon eine *böse* Vorahnung 8o ...... wenn Du die Probefahrt gemacht hast, dann wird die Zeit bis nächstes Jahr die reinste Qual für Dich ..... ich spreche aus ERfahrung ... aber ich musst nur 2 Wochen warten und das war schon die Hölle sag ich Dir!!! =):D

    Also viel Spaß hier im Forum und hoffentlich schon bald mit der ER!!! :jubel:]

    Liebe Grüße und Dir auch allzeit gute und sturzfreie Fahrt wünscht Dir :]

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Willkommen Sammy :D

    Vielleicht macht dir dein Händler des Vertrauens ja ein unschlagbares Angebot?! Ich könnte da nicht warten...bin ich ehrlich 8o =).

    Viel Spaß hier
    grüße Markus

  • Zitat

    Original von Fazer
    Es müssen nicht immer vier Zylinder und 90, 100 oder mehr PS sein!

    Ich frag mich - spätestens seit der Probefahrt letzten Samstach wieder - wer sich diesen Quatsch mit den 4 Zylindern, 1000 ccm und 1XX PS zwischen 2 Rädern ausgedacht hat... ;)

    Wer braucht das?

    Nein: Wer braucht das auf Straßen, die Spaß machen?

    Gruß
    Rossi - addicted to twins

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Mit 70 PS, die lange nicht diese Performance hatten, und "Fahrradreifen", bewegte man schon vor 25 Jahren jedes Motorrad schnell durch die Kurven ud gehörte dem Kreis der "Big-Biker" an.

    Der eigentliche Fortschritt liegt in der Standfestigkeit der Motoren, den besseren Bremsen und Fahrwerken, aber für die Strasse nicht in der Motorleistung.

    Deshalb, herzlich willkommen in der völlig ausreichenden Welt der ER. 8)

  • Zitat

    Original von rossi_kle

    Ich frag mich - spätestens seit der Probefahrt letzten Samstach wieder - wer sich diesen Quatsch mit den 4 Zylindern, 1000 ccm und 1XX PS zwischen 2 Rädern ausgedacht hat... ;)

    Wer braucht das?

    Nein: Wer braucht das auf Straßen, die Spaß machen?

    Gruß
    Rossi - addicted to twins

    Ich persönlich brauche das auch nicht und will das auch nicht - aber ich kenne schon Leute, die 170 PS ausschöpfen, auch auf der Straße, auch auf Straßen, die Spaß machen. Jedem das Seine!

    Viele Grüße

    Ralf

  • Hallo Fazer,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: