Motorradbekleidung bei Lidl ab Donnerstag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ER-n(a)
    ...obwohl ich mal schwer davon ausgehe dass mir Größe M etwas zu groß ist...quasi von kniescheibe bis achselhöhle doppelt belegt!!! :abfeiern

    Die Thermosachen fallen nicht sonderlich großa aus - das dürfte schon passen mit der "M" - nur die Ärmel des Oberteils sind etwas lang, aber das stört nicht wirklich.

    Die Handschuhe habe ich auch gekauft - für den Preis absolut gut, zumal sie eine Membran haben.

  • Zitat

    Original von jan_28

    Die Thermosachen fallen nicht sonderlich großa aus - das dürfte schon passen mit der "M" - nur die Ärmel des Oberteils sind etwas lang, aber das stört nicht wirklich.

    ...ich lass mich überraschen...die klamotten liegen schon beim gixxer im kofferraum! aber bei mir kann "m fällt klein aus" auch schon mal gefühlte XL sein! :ups

  • Bei uns hatte es noch von allem mehr als genug. Liegt auch alles schön im Auto und wird nachher gleich angezogen und bei einer Ausfahrt ausprobiert :P So kalt wie es heute ist werde ich gleich merken ob die Unterwäsche und die Handschuhe was bringen :irre:

  • Hab eben mal die ersten 100 km auf meiner Erna voll gemacht und gleich die Unterwäsche samt Handschuhen ausprobiert.

    Klar hab ich keine Wunder erwartet, aber dennoch bin ich sehr zufrieden damit. Alles wunderbar also :irre:

  • Zitat

    Original von Ku3f
    Für dem Preis ist die Unterwäsche spitze.
    Wie pn 77 schrieb ist mir auch aufgefallen das die Ärmel etwas lang sind.


    Mfg Ku3f

    kann ich nur bestätigen .die oberteile sind für schimpansen gemacht. :abfeiern

    ich bin aber auch sehr zufrieden mit der wäsche und der preis ist unschlagbar.

  • also die unterwäsche ist spitze, hab die seit freitag hier, internetbestellung ist spitze...

    gruß
    billy

  • Hab mir auch die Unterwäsche gegönnt. Sehe damit zwar irgendwie wie ´ne Presswurst aus, aber ich ziehe ja zum Glück noch was drüber :D. Ist aber sehr angenehm zu tragen ...

  • Zitat

    Original von Claire
    Wie heute Nachmittag?! Also bei uns liegt Schnee.... Da ist definitiv nix mit Motorradfahren X(

    Es sind zwar Thermosachen für Herren, aber ich habe mir dennoch ein Oberteil sichern lassen. Bei dem Preis muss Frau doch einfach zuschlagen. :jubel

    Wie schon erwähnt gab es die Thermoklamotten bereits im Winter zum Ski-/Snowboarden... die waren sogar noch einen Tick besser, mit mehr gepolsterten Zonen und Unterteilungen... gab's sowohl für Männlein wie auch Weiblein ;)

    Und zum Thema Größe M zu groß... die fällt schon "eng" aus... und jetzt komm mir bloss nicht mit "dehnbarer Begriff" 8) da geht bei den Klamotten nicht so viel... soll ja auch nicht, sonst würden sie ausleiern :rolleyes:

  • also die pflegeprodukte (Öl, Reinifer usw.) sind top! :super

    gibt es schon lange und wir benutzen die nur!!!

  • ich hatte ja stark mit den rucksäcken geliebäugelt...der schwarzweiße war mein favorit, gefolgt von dem schwarzen.....aber wie so oft mal wieder leer ausgegangen, weil man ja selbst bis 16.00 arbeitet schonmal die frau losgeschickt, anruf um 11.30 ausm laden: hier gibts nur noch einen mit rot, es kommen aber auch keine neuen mehr nach.... 8o nein danke, den wollte ich garnicht, kann doch nicht sein das montag nach nichtmal 3 stunden nichts mehr da ist was die ganze woche zu haben sein soll X( X( manchmal ist man als arbeitender der nicht die zeit hat früh um 8 vor einem laden rumzustehen echt angesch..... ist

  • Zitat

    Original von rene2781
    ich hatte ja stark mit den rucksäcken geliebäugelt...der schwarzweiße war mein favorit, gefolgt von dem schwarzen.....aber wie so oft mal wieder leer ausgegangen, weil man ja selbst bis 16.00 arbeitet schonmal die frau losgeschickt, anruf um 11.30 ausm laden: hier gibts nur noch einen mit rot, es kommen aber auch keine neuen mehr nach.... 8o nein danke, den wollte ich garnicht, kann doch nicht sein das montag nach nichtmal 3 stunden nichts mehr da ist was die ganze woche zu haben sein soll X( X( manchmal ist man als arbeitender der nicht die zeit hat früh um 8 vor einem laden rumzustehen echt angesch..... ist

    Im Prospekt stand aber auch:

    Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein. Alle Preise ohne Deko. Für Druckfehler keine Haftung. Irrtümer vorbehalten.

  • Lidl halt.

    Hast aber Recht, normaler Weise sollten die mittlerweile wissen, dass die Artikel schnell ausverkauft sind und deswegen mal mehr beschaffen.

    Hast du es in einer anderen Lidl Filiale versucht?