KAWA-Designwettbewerb für einen guten Zweck...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ badabum

    ok, deine Meinung dazu ist ja jedem hier schon bekannt! So ganz uninteressiert scheinst du an solchen A*piep*piep* ja nicht zu sein oder warum machst du dir die Mühe und schaust nochmal hier rein? Einfaches Ignorieren hätte auch gereicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy78 (10. März 2009 um 15:04)

  • Zitat

    Original von Jimmy78
    @ badabum

    ok, deine Meinung dazu ist ja jedem hier schon bekannt! So ganz uninteressiert scheinst du an solchen A*piep*piep* ja nicht zu sein oder warum machst du dir die Mühe und schaust nochmal hier rein? Einfaches Ignorieren hätte auch gereicht!


    Jetzt ist aber auch wirklich ALLES zu diesem Thema gesagt und wir sollten die Diskussion beenden bevor noch schlimmeres passiert. :irre:

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Verstösst so ein Beitrag nicht gegen die Forenregeln? Persönliche Werbung? :baby:

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Jo Berry, für die Stimme dank ich dir. Oder hab ich das schon? Scho lang her :)

    und ich gewinn das Bike nur nicht, weil hier absolut wenige begriffen haben, für was für einen guten Zweck ich das hier mache. Ich mach das schließlich nicht für mich. :baby:

    @Ben
    das ist kein internationaler Wettbewerb. Das ist nur National. Man sollte wie ich schon soooooo oft geschrieben habe die Wettbewerbsregeln mal durchlesen.
    Da steht unter anderem, man kann nur in seinem (Wohnsitz) Land Stimmen abgeben und teilnehmen :D

    Und was die Stimmen betrifft, da wird sich mit sicherheit noch so einiges tun (was Kawa angeht) :aetsch:

  • Zitat

    Original von Jimmy78
    @ badabum

    ok, deine Meinung dazu ist ja jedem hier schon bekannt! So ganz uninteressiert scheinst du an solchen A*piep*piep* ja nicht zu sein oder warum machst du dir die Mühe und schaust nochmal hier rein? Einfaches Ignorieren hätte auch gereicht!

    ...weil Kampf den Predigern und Bettlern, deshalb!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von McBen
    kawa wird sich auch verarscht vorkommen, machen da sone sache, damit jemand son schniekes motorrad bekommen kann und was passiert, die deutschen denken wieder nur ans geld...

    denen is das eh scheißegal was mit dem motorrad passiert. ihre promotion von der neuen ER haben sie gut durchgebracht, und in dem sinne war das nur mittel zum zweck.

    :)

  • Zitat

    Original von jan_28
    Das wird langsam langweilig - wir hatten das schon mehrfach. ;(

    Kann bitte jemand dieses Thema schließen? - Danke!

    Ja, bitte!!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!