Bierflaschenhalter für die Erna Edit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Saison kann beginnen, das Problem mit der Bierflasche während dem Möppifahren ist gelöst. Ein findiger Bursche hat jetzt in Verbindung mit der Brauerei Anheuser & Busch (Budweiser) einen Getränkehalter entwickelt, der eigentlich unschlagbar ist, obwohl er nicht typisch Erna ist.

    EDIT Link funz jetzt endlich

    Getränkehalter


    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (21. Februar 2009 um 19:32)

  • Haha wie geil ..... :abfeiern :abfeiern
    nicht für den Drehzahlmesser,
    sondern eher als wecker am Nachtisch im Urlaub :yeah:

    nicht verkehrt

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Na das fetzt =) =) =) =) =) =)

    Glaub werde mir da mal eine bestellen

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Und dann den Drehzahlmesser gegen dieses Instrument austauschen :
    http://i8.ebayimg.com/01/i/001/22/9f/4412_1.JPG


    "Die Uhr hat den Durchmesser von 20 cm."

    Wie groß ist denn Dein Drehzahlmesser? Sollte Gerhard mit seiner Theorie etwa schon richtiger liegen als geglaubt? :D

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Zitat

    Original von Tramper
    Ein findiger Bursche hat jetzt in Verbindung mit der Brauerei Anheuser & Busch (Budweiser) einen Getränkehalter entwickelt


    Da zeigt sich mal wieder, dass die Firma Anheuser Busch ausgesprochen untalentiert ist, was den Umgang mit Bier angeht.
    Bei diesem Entwurf steht viel zu stark das (zugegebenermaßen sehr gelungene) Design im Vordergrund, aber mit der Funktionalität sieht es mau aus.
    Wie lange soll ein Getränk denn kalt bleiben, wenn man es zwischen zwei Polstern mit jeweils 37°C aufbewahrt? Außerdem ist es relativ schwer, während der Fahrt ranzukommen. Man müsste ständig nach dem Bier fragen...und davon geht ein derartiges Design ziemlich schnell kaputt. :peitsch

    :sabber Nein, der Halter muss irgendwie nach vorne...da gibt es bessere Zugriffsmöglichkeit und außerdem noch Fahrtwindkühlung. :wuschig

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von pidderlyng (21. Februar 2009 um 22:38)

  • Zitat

    Original von pidderlyng

    Wie lange soll ein Getränk denn kalt bleiben, wenn man es zwischen zwei Polstern mit jeweils 37°C aufbewahrt?

    Typisch unerfahrener Jungspund, ein Bier muss getrunken werden bevor es warm wird!

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Zitat

    Original von Tramper

    Typisch unerfahrener Jungspund, ein Bier muss getrunken werden bevor es warm wird!


    und wozu benötigt der weise Mann dann einen Halter? :bier

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Neee - jetzt wo der Link funzt : Nein Danke "Light-Bier" iss sch.... !

    So was kommt mir nich ans Moped und auch nich in den Hals :headshake


    :bier Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!