Hab jetzt auch eine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin seit letzter Woche nun auch Besitzer einer neuen Versys (Modell 2008) in schwarz. Ich bin letztes Jahr mal eine Probe gefahren und sie hat mir gleich zugesagt.

    Zuvor hatte ich eine Yamaha XV750 und bin mit der ca. 100 000 km gefahren. Der Motor war immer noch fitt, leider hat das Getriebe nicht mehr so mitgehalten.

    Ist also schon eine Umstellung für mich, aber ich freue mich darauf mit meiner Versys die Pässe hoch und runter zu düsen.

    Gruß
    chopper

  • Hi Chopper, grüß Gott und Glückwunsch zu Deiner Versys. :super
    Kannst Dich ja mal vorstellen, uns interessiert halt wo Du demnächst rumkurfst. :jubel Was für ne Farbe hat Sie denn ?
    Wir treffen uns am 07. Feb. in Sinheim - kommste hin ???
    Näheres siehe Thread: Motorradmesse Sinsheim. :P

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Salü Chopper

    und Herzlich Willkommen im forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Ich werde in 2 Wochen mit einer Versys meine Alpenpässe Saison eröffnen.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Leon,

    ich bin aus Horb. Meine Versys ist schwarz, Modell 2008 (hatte ich schon geschrieben).
    Bin früher viel durch den Schwarzwald gefahren, in den letzten Jahren nur noch ein paar Wochenendtouren: Gardasee über Schweiz (Flüela, Ofenpass), Zentralschweiztour (Furka, Nuffenen, Grimsel, Gotthart,...)

    Da ich jetzt ein neues Motorrad habe, werde ich bestimmt wieder mehr fahren, auch mal kurz am Sonntag ne Schwarzwaldtour von 2-3 Stunden.

    Kann leider nicht nach Sinsheim, muß geschäftlich für 1,5 Wochen verreisen. Wäre sonst gerne dabei, hab schon gelesen, dass ihr euch treffen wollt. Bin bestimmt auch mal dabei.

    JoGerhard. Ich bin die XV bis letztes Jahr gefahren, nicht nur in den 80igern.
    Leider hat sich das Getriebe bei der letzten Ausfahrt letzten September (ca. 1000km, Zentralschweiz) verabschiedet. Der 2. Gang wollte nicht mehr. Sonst war ich damit sehr zufrieden, sieht man dem Bike zwar nicht an, ist aber wirklich gut um Pässe zu fahren. Trotzdem freue ich mich jetzt auf meine Versys (hab sie ja schon, nur richtig fahren kann man bei dem Wetter ja noch nicht).

    @all,

    danke für die Begrüßung


    Gruß
    chopper[linie][/linie]

    3 Mal editiert, zuletzt von chopper (31. Januar 2009 um 19:17)

  • Zitat

    Original von Tramper
    Ich werde in 2 Wochen mit einer Versys meine Alpenpässe Saison eröffnen.

    Welcher Pass macht denn jetzt schon auf?
    Das kommt mir komisch vor....

    HERZLICH WILLKOMMEN CHOPPER!!! :bier

    Schön, dass der wilde Süden Verstärkung bekommt.
    Vielleicht interessiert Dich ja eines oder beide Treffen:
    http://versys-forum.de/thread.php?threadid=7594&sid=
    http://versys-forum.de/thread.php?threadid=7482

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo chopper - faßt Nachbar, wohne in Leonberg.
    Bleib am Ball, beim Stammtisch Süd geht`s bald los mit den Tagestouren. Vielleicht sehen wir Dich mal beim Black Forest-Treffen.
    Fahre selbst auch eine schwarze Versys.
    Bis denne - Gruß Leon :jubel

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Chopper,

    auch ein herzliches willkommen von mir hier im Forum. :hi
    Glückwunsch zu Deiner Versys und der Farbwahl. :super
    Also, viel Spaß noch hier im Forum und mit Deiner schwarzen V.

    Gruß Michael

    Gruß Michael :)

  • Ich stell mir das grade bildlich vor: Ein Chopper (bärtig, bullig, Lederhose und T-Shirt) heizt auf ner Versys über die Pässe. :irre: =)

    Jaja, ich weiß, die Vorurteile...

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Versys! :yeah:

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Hi Chopper,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
    und speziell zu deiner Entscheidung zur Versys :super :super :super

    Wirst sicher sehr viel Freude damit haben wir wir alle auch

    :toeff


    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super