Motorradmesse Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi

    Kommt jemand hin?

    Bei mir ist es nun so gut wie fest das ich dort am 31. erscheinen werde.

    Habe gehört wenn man mit dem Mopped kommt kann man bis zum Eingang fahren. Noch ein Grund dem kalten Wetter zu trotzen, wenn es trocken ist.

    Hier noch etwas zurInfo.


    Mfg Ku3f

  • :hi
    wir fahren am Freitag zur Messe :jubel,
    letztes Jahr waren wir auch am Freitag da und es war nicht zu voll und man ist überall rangekommen.

    PS. an alle Berliner, wir haben noch Platz im Auto

  • Ich werde wohl auch am Freitag fahren, bei einigermaßen Wetter mit meiner Winter-KLX. Bis dann bei den Grünen.

    In breiten Köpfen ist mehr Platz für Toleranz! :punk

  • Hi,

    also ich werde wohl Samstag zur Messe fahren, denn Freitag muss bzw darf ich ja noch arbeiten gehen :(

    Gruss Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • ja denke auch bei Zeiten ist das angebracht am Wochenende, sonst treten die sich dort wieder tod X(

    Na mal schauen ob sie paar schöne Sachen haben und wir was schönes :irre:
    für unsere Bikes bekommen :jubel :jubel :jubel

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Ich war heute mit charmanter Begleitung auf der Messe.
    Ich hatte aber den Eindruck, dass weniger Aussteller vertreten sind als im letzten Jahr, z. Bsp. hab ich Polo und Tante Louise vermisst. Harley Davidson ist auch nicht vor Ort, ich hätte mir auch gern die Buell- Modelle angeschaut.
    Klamottenstände gibts genug, aber relativ wenig Mopedzubehör.
    Aber im Großen und Ganzen war´s ganz ok.

    Grüße Ralle

  • Hm schmälert meine Vorfreude sehr und Louis ist auch nicht da ! Habe gelesen das nur in 2 Hallen ausgestellt wird und das Mz das erstemal abgesagt hat.
    Dazu kommt noch das ich ohne Erna hinfahren muss weil mich die Krankheit eingefangen hat.:wand


    Mfg Ku3f

  • Also, bin auch heut dort gewesen. Nun ja, ich war eher enttäuscht. Die Big-Player in Sachen Bekleidung waren nicht da, dafür umsomehr low-budget (ramsch-) Anbieter. Man muss schon ganz schön suchen um was gutes zu finden und dann noch nen guten Preis zu bekommen, naja reden wir nicht drüber.
    Immerhin konnte ich Stiefel probieren und weiß jetzt ganz genau welche Größe ich im i-net bestellen muss... :super
    Zubehör ist so gut wie nix zu finden...

    Der Kawa-Stand empfängt einen gleich am Eingang, man kann ihn nicht verfehlen... und das Beste ist alle 09er er-6n sind in allen Farben zu bestaunen...
    Komischerweise hatte ich beim draufsetzen das Gefühl, dass das 09er Modell irgendwie kleiner geworden ist im Gegensatz zur 08er....

    xxx xxxx xxxx xxxx xxxxx

  • Vielen Dank Ralf für die charmante Begleitung...! Es war mir eine Ehre die Messe mit dir gemeinsam besuchen zu dürfen... :heil: :heil: :heil:

    Der Kawa-Stand hat mir natürlich am besten gefallen und ich glaube, wir haben auf fast jedem ausgestellten Modell mindestens 1 Mal Probe gesessen... :super

    Alles in allem hat sich ja bei sämtlichen sportlichen Modellen von sämtlichen Herstellern der Trend abgezeichnet, das Rücklicht mal lustig an den Kennzeichenhalter dranzubasteln... :grmpf: Also wenn man da mal einen filigraneren KZ-Halter anbringen will, muss man sich die Rückleuchte wohl hinten an den Helm kleben... :freak

    Was uns noch aufgefallen ist...Die Fußrasten meiner 07er F sind schön sportlich ohne irgendwelches Gummizeugs und auch nicht so klobig, die der 09er schon...Ist das jetzt neu? Oder hat jemand an der 08er auch schon solche?

    Grüße, Claudi

    Einmal editiert, zuletzt von Trust_no1 (1. Februar 2009 um 21:44)

  • Ich war heut auch mal vor Ort und war auch echt enttäuscht :grmpf:
    Naja hab mir mal die Benelli TnT 1130 angesehen und werde jetzt mal schön sparen, dann wird das mein Rennbike :punk (3 Zylinder :jubel )

    Ansonsten sehr enttäuschend, kaum Auspuffanlagen,Blinker,Kennzeichenhalter und und und ?(


    Naja alles in allem hätte man sich ein Besuch auch sparen können aus meiner Sicht

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Zitat

    Original von Jens30
    Ich war heut auch mal vor Ort und war auch echt enttäuscht :grmpf:
    Naja hab mir mal die Benelli TnT 1130 angesehen und werde jetzt mal schön sparen, dann wird das mein Rennbike :punk (3 Zylinder :jubel )

    Ansonsten sehr enttäuschend, kaum Auspuffanlagen,Blinker,Kennzeichenhalter und und und ?(


    Naja alles in allem hätte man sich ein Besuch auch sparen können aus meiner Sicht


    Da muss ich dir leider zustimmen!
    Wo hast du den die Benelli gesehen?

    Mfg Ku3f

  • die Stand in Halle 5 wenn ich mich nicht irre. War ein Stand mit mehreren Binellis :irre:

    Hab mir die aber wenn ich ehrlich bin schonmal im Herbst angesehen und das ist schon eine Hammer Maschine und soll auch echt brutal gehen :super

    Man sitzt absolut genial drauf und macht auch nen sehr hochwertigen Eindruck,
    denke werde mal wenn es wärmer wird in Wolfsburg(wo ich ja die Woche über beruflich bin) eine Probefahrt machen, wenn sie denn mal eine rausrücken ?( ?( ?(

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Benelli habe ich echt vermisst, sind so geil. Kann das sein das auf der Scheunpflug stand? Der ........ hat mir die Erna mit vielen Problemen verkauft.


    Der Hammer waren die Vmax und die Street-Speed Trible!

    Ich war verkrampft auf der Suche nach Spiegeln aber no Way zum Glück haben die Nierengurte gehabt.
    Ca 11Uhr wurde es ja soo voll ey und die Show mit der Honda da war net so prall die andern konnte ich mir nicht mehr ansehen.

    Mfg Ku3f

  • Der Händler der hatte glaub das Kennzeichen PF-.... also nicht aus unserer Ecke :baby:

    Alos fand die neue BMW 1300R in weiss absolut geil und würde ich mir auch kaufen,echt fettes Teil.

    Ja hätte mir auch paar Spiegel,Auspuff und noch bischen Kleinkram kaufen wollen.

    Naja somit werde ich mir nen Auspuff bestellen im Netz nen Barracuda zulegen, finde den Sound einfach zu geil :dance

    Nichtmal Bags-Connection hat verkauft, nur ausgestellt. Hab mir aber mal den Navihalter angesehen den man an die Tankrucksäcke montieren kann und die Taschen dazu, echt gute Lösung und hab ich mir auch gleich hier bei Detlef bestellt :jubel

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super