Design-Wettbewerb ER-6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Wuschelwonz
    Ich geh schon mal Chips und Bier holen. D


    Der war gut :abfeiern

    Sorry aber bei soviel Unferfrorenheit und dann noch auf der Schmalzdrüse - da krieg ich einfach die Krätze - is ja nicht der Erste, ders gleich beim ersten Post probiert!

    Hätt er geschrieben: "Mist, ich hab meine Karre letzten Sommer geschrottet und bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit wieder zu fahren" hätt ich ihm wahrscheinlich angeboten, Eine von mir zu nehmen, um zusammen ne kleine Tour zu machen,...

    Zum Glück sind die restlichen 99,99 % völlig anders!

    ...bald ist Sommer :jubel

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Die Sache ist eh Hinlänglich, da!!!!!!!......

    man in dem Land leben muß, wo man eine Bewertung macht.

    man sollte die Bedingungen mal lesen, wenn man irgendwo mitmacht.


    Und außerdem müßt Ihr eh meine Maschine bewerten, da ich hier im Forum weit vorn liege X( :lol :P

  • Zitat

    Original von thomka
    Die Sache ist eh Hinlänglich, da!!!!!!!......

    man in dem Land leben muß, wo man eine Bewertung macht.

    man sollte die Bedingungen mal lesen, wenn man irgendwo mitmacht.


    Und außerdem müßt Ihr eh meine Maschine bewerten, da ich hier im Forum weit vorn liege X( :lol :P

    ...hab dir meine Stimme gegeben!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • also ich hab "schon" 4 Stimmen, ohne das ich das Teil bisher irgendwo promotet habe.

    Ich hab niemanden gebeten dafür zu stimmen noch hab ich selbst dafür gestimmt


    Was meint ihr erst wenn ich erstmal irgendwo dafür werbe....

    http://www.kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/crosser :floet


    wie das dann abgeht...

    let the good times roll

    Einmal editiert, zuletzt von crosser1970 (7. Februar 2009 um 11:44)

  • Im Z 1000 Forum läuft eine Abstimmung, deren Erna liegt bereits über 300 Stimmen, soll anschließend versteigert werden, Erlöse an Mehrsi.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • ...ich werbe nicht :D

    Aber cool, man kann einfach mal schmerzfrei eine neue Lackierung für die kommende Saison "testen"

    ...so wird's nun wohl werden (Bugspoiler auch knallrot): :irre:

  • Zitat

    Original von thomka
    Ich frag mich grade mal, wie man in so kurzer Zeit über 1000 Stimmen bekommen kann ?(
    Das geht doch irgendwie nicht mit rechten Dingen zu.
    Ich hab mir den Arsch aufgerissen und hab mal grade 54 Stimmen
    Ist das korrekt, daß wenn man mehrere E-Mail Konten hat, mit allen je einmal stimmen kann?
    Ist doch Wettbewerbsverzerrend!?

    Die Wettbewerbsbestimmungen sind Eindeutig:
    B) Überblick über die Stimmabgabe Personen, die die Galerie besuchen, können über die auf dieser Seite gezeigten ER-6n-Designs abstimmen. Diese Personen (im Folgenden "Wähler" genannt) können ihre Stimme für ein Design abgeben, indem sie auf dieses Design klicken. Wähler müssen sich registrieren, damit ihre Stimme gültig ist und um die Chance zu erhalten, über eine Verlosung einen Preis zu gewinnen. B.1) Registrierung Wähler müssen ihr Profil in der Galerie registrieren, damit ihre Stimme gültig ist und um die Chance zu erhalten, einen Preis zu gewinnen. Bei der Registrierung müssen Wähler ihren Vor- und Nachnamen, ihr Alter, ihr Geschlecht, das Land ihres Wohnsitzes und ihre E-Mail-Adresse angeben. Gleichzeitig werden die möglicherweise zu gewinnenden Preise gezeigt. Nach der Registrierung erhalten die Wähler eine Bestätigungsmail in ihr Postfach, einschließlich einer einmaligen Lotterienummer in Form eines Links. Durch Anwählen dieses Links in der Bestätigungsmail wird die Registrierung gültig. Ein Wähler kann sich auf der Grundlage einer E-Mail-Adresse nur ein Mal registrieren. Sie müssen außerdem den vom Veranstalter vorgelegten Datenschutzbestimmungen zustimmen.

    Datenbanktechnisch ist es Kawasaki möglich, zu überprüfen ob die selbe Person über mehrere E-Mail Accounts abstimmt. Da hilft es auch wenig wenn die Wähler ihre Identität bei der Registratur fälschen um über ein weiteres E-Mail Account eine weitere Stimme abzugeben.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time