Bowlen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, Bowlen ist von vier bis sechs (16.00 - 18.00),
    wann gibt's Essen ? vorher oder nachher ?? ?(

    Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr !!! :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    So, Bowlen ist von vier bis sechs (16.00 - 18.00),
    wann gibt's Essen ? vorher oder nachher ?? ?(

    Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr !!! :hi

    Hah! :suchebenutzen:abfeiern

    Steht eine Seite vorher...nach dem Bowlen!

  • Tschuldigung...steht auf der ersten Seite, gleich der erste Beitrag und dann nochmal weiter unten!

  • Nächste Woche geht's ja nun ab zum Bowlen mit anschl. Essen. :bier
    Jetzt wäre es noch schön wenn alle die definitiv kommen, kurz bescheid geben damit Stratos ggf. noch eine von 3 Bahnen abbestellen kann, falls es der ein oder andere doch nicht schafft.:yeah:
    Wäre denkbar ungünstig wenn wir am ende nur 8 Leute sind und uns auf 3 Bahnen aufteilen müssen :freak

    Ihr könnt Euch ja mal in die Liste eintragen!

    Stratos + Ines
    Melli + Markus

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (30. Januar 2009 um 12:33)

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Nächste Woche geht's ja nun ab zum Bowlen mit anschl. Essen. :bier
    Jetzt wäre es noch schön wenn alle die definitiv kommen, kurz bescheid geben damit Stratos ggf. noch eine von 3 Bahnen abbestellen kann, falls es der ein oder andere doch nicht schafft.:yeah:
    Wäre denkbar ungünstig wenn wir am ende nur 8 Leute sind und uns auf 3 Bahnen aufteilen müssen :freak

    Ihr könnt Euch ja mal in die Liste eintragen!

    Stratos + Ines
    Melli + Markus
    Kerstin + Peter :super

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von jan_28

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Waren das alle? Wollten nicht Thomas und Steffi auch mitkommen?!

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (2. Februar 2009 um 19:54)

  • Zitat

    Original von M@rkus

    Waren das alle? Wollten nicht Thomas und Steffi auch mitkommen?!

    Ich glaub, die wollten letztes Wochenende in Wien sein... zum Birthday!
    Wahrscheinlich noch nicht wieder da...

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Moin,

    ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten nach Hause gekommen und habt die Bauarbeiterportionen verdaut.

    Mit einigen hatten wir ja schon gemeinsam überlegt, ob wir nicht das Brunch-Angebot der Bowling-Bahn incl. zwei Std. murmeln für 11,80 Euro am Sonntag den 1.3.09, 10-14 Uhr nutzen sollten.

    Viele Grüße

    Stratos

  • Wir sind dabei..... :super :lol

    War schön, Euch endlich mal wieder zu sehen :punk

    Also ich bin ja für sowas prinzipiell zu doof, aber wenn mein Männe sich mal opfert gibt's auch die Bilder......

    Bis denn dann :bier

  • Moin,

    wider erwarten haben wir noch (!) keinen Muskelkater...

    Es war sehr schön mit euch, haben viel Spaß gehabt (danke an Kerstin und Peter für die Ehrenrettung und natürlich Stratos für die coole Idee !!! )

    Leider sind wir am 01.03. bei Oma zum 86. Geburtstag eingeladen.

    Der Termin klappt bei uns also nicht, schade...

    Außerdem hole ich am Nachmittag die "Z" aus dem Winterschlaf :-))))))))))

    Also, wenn es einen Alternativtermin gäbe, würden wir euch wieder von unseren Bowlkünsten überzeugen wollen, hihi.

    LG

    Sabine & Lanni

    Alles wird gut...

  • Lanni
    Hm, wenn mir die Unmengen Schweinebein-Fett keinen Streich gespielt haben, war noch der 22.2.09 als Termin möglich. Zumindest für den Einführungspreis.