Promovideo ER-6 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Pahh!
    Ich versteh ja kaum Italienisch, aber so, wie der Testfahrer da durch die Kurven dackelt, kauft doch keiner von den schräglagen verwöhnten Motocyclisti, die ich im Sommer am Passo di Croce Domini gesehen hab, die neue ERna.
    Ist das sicher, das das ne Werbung für Kawa sein soll?

    Egal:
    Ne Hübsche war sie vorher schon, aber Kawa hat noch mal was draufgelegt, dass muß ich schon sagen.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Zitat

    Original von eki

    Aber die Honda Werbung ist Klasse.

    Als er mit dem Ding in sein Wohnzimmer fährt musste ich lachen. =)
    Und wer behält bitte schön seinen Helm auf, wenn er neben seiner Maschine in den Sonnenuntergang schaut?
    OK, vielleicht sieht der Schauspieler mit Helm besser aus als ohne. :freak:lachen

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Zitat

    Original von eki

    Aber die Honda Werbung ist Klasse.

    Als er mit dem Ding in sein Wohnzimmer fährt musste ich lachen. =)
    Und wer behält bitte schön seinen Helm auf, wenn er neben seiner Maschine in den Sonnenuntergang schaut?
    OK, vielleicht sieht der Schauspieler mit Helm besser aus als ohne. :freak:lachen

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Zitat

    Original von eki
    Ist das sicher, das das ne Werbung für Kawa sein soll?

    Ne, das scheint einen Bericht einer unabhängigen Institution zu sein...
    und ja, Sie hätten besser mich genommen für die Dreharbeiten :freak der Typ da vertritt die Maschine ja wirklich schlecht!

    Ich hab mit meinem bescheidenen italienischkenntnissen verstanden dass es bei 72 PS bleibt...???

  • Zitat

    Original von eki
    Ist das sicher, das das ne Werbung für Kawa sein soll?

    Ne, das scheint einen Bericht einer unabhängigen Institution zu sein...
    und ja, Sie hätten besser mich genommen für die Dreharbeiten :freak der Typ da vertritt die Maschine ja wirklich schlecht!

    Ich hab mit meinem bescheidenen italienischkenntnissen verstanden dass es bei 72 PS bleibt...???