Tüv mit Hurric Rac1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ich muss im februar zum tüv mit meiner erna ich habe nen hurric rac 1 drauf der orginale geht nicht mehr drauf, weil da die metalldichtung mit gewebe mir beim auspuff wechseln abgegangen ist. somit habe ich den hurric nur noch. bekomme ich mit diesem auspuff meine plakette? ich will ihn nicht eintragen lassen bitte nicht falsch verstehen sondern nur meine plakette

  • also es gibt hier leute im Forum die mit der N mit dem Hurric die plakette bekommen haben ;) hat ja ne EG ^^

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • also ich hab die plakette bekommen. Ging ganz reibungslos. solange du nicht ohne db killer zur werkstatt fährst, brauchst dir keine sorgen zu machen!

    :jubel

    außerdem haste doch die ABE und ne E-Nummer drauf oder?

    :punkChristina

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell

  • hmmmm ich befürchte dann muss ich mir wohl2min frei nehmen und das nutzlose stück metall leider wieder rein schrauben ^ggg^
    danke für eure kommentare

    mfg denis

  • ich hab auch des problem mit der dichtung....gibts nich ne neue irgendwo zu kaufen?^^

    stell mir schwer vor den original Pott wieder soo fest draufzubekommen...

    mit dem BOS ohne KAT und ner 2007er Er6n wirds schwer beim TÜV....nächstes Jahr Mai ist mein Termin

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • War Anfang Mai' 2008 beim TÜV...

    Der TüV Prüfer hat schon komisch geschaut, :freak
    als die ER-N'a anfing zu "bollern".

    hat mich auch gleich gefragt, ob ich dafür auch einen "Waffenschein " habe :floet:super

    Der db-Killer, ABE und die E-Nummer reichen aber völlig aus. Kein Problem...

    Freie Fahrt....

    PS: der Hurric ist und wird immer lauter.
    bin jetzt ca. 5000 km mit dem Teil gefahren.....ohaaa

    :super Alter Schwede, sag ich da.. :super

  • ich freu mich schon auf meinen RAC1 nur der brauch noch .... hab den mit KAT bestellt und warte schon 7 Wochen drauf ;(
    ... edit
    habe bei meinem mit KAT keine ABE bekommen? hab die E-Nummer unten drauf reicht das? normal ja schon xD

    MfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazyBrOt (7. Oktober 2008 um 19:47)

  • seid ihr dann mit dem fahrzeugschein, wo der originalauspuff eingetragen ist mit 92/77 dB (A) (standgeräusch bei 3600 rpm / fahrtgeräusch) zum tüv gegangen während ihr einen zubehör-ESD ohne kat hattet?

    und was bedeuten die zahlen bei V.9 im fahrzeugschein?

    V.9: 97/24/EG
    (Für die EG-Typgenehmigung maßgebliche Schadstoffklasse)

    soll ich nun
    1. mit nem laser ohne kat (und originalauspuff im schein) beim tüv zur HU/AU aufkreuzen
    2. den laser eintragen lassen und dann zur HU/AU
    oder (grml..)
    3. den originalen montieren und danach wieder tauschen? (harter abturn, diese option, muss ich sagen..)

    :)

  • Jetzt muss ich mich hier auch noch dranhängen :floet

    Wo sitzt denn der originale Kat ?

    Im Serientopf oder davor in den Rohren ?

    Rettet die Wälder - esst mehr Biber !