Beiträge von Projekt 6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jetzt wo ich meine Maschine repariere steht auch ein Ölwechsel an. Der Vorbesitzer hat sie mit vollsysthetischem Öl Gefahren. Was für ein Öl benötige ich da bzw welche Wertigkeit muss ich kaufen?

    Gruß Denis

    das mit dem 2k kleber oder masse hab ich mir auch schon überlegt. man könnte auch das loch komplett zu machen und ein neues gewinde rein schneiden. aber ohne kontern oder kleben wird das ganze nicht gehen, weil die vibration drückt die schraube wieder raus.
    Ich war auch schon 2mal beim louis. einmal hat fechter nen anderen db killer geschickt und das 2mal wars der kleine. der nicht rein geht. der nette verkäufer hat mir dann gesagt ich solle mich direkt an fechter wenden, weil es so keinen sinn hat. habe jetzt bestimmt schon 2 stunden mit dem mechaniker und der chefin telefoniert. den auspuff zurück nehmen wollen sie nicht aufgrund des db killers. ich kann ihn einschicken und sie versuchen es dann. die bekommen das aber auch nicht hin ohne den kleinen killer zu bearbeiten. mir wird das alles zu doof jetzt hab ich den alten wieder drin. die neue schraube dreht es aber auch wieder raus. also immer n imbus dabei haben und rein drehen nach ner tour. sollte ich mal lust dazu haben werde ich den kleinen bearbeiten. der nachteil ist halt auch das er leiser ist aber durch die verengung mehr leistung bringt.

    ich habe wegen dem problem schon bestimmt 5mal mit fechter telefoniert und 2mal post bekommen. der neue kurze db killer passt nicht in den alten jurric rein. die gewindehülse müsste mindstens 1,2cm weiter unten liegen. in den neuen hurric also das neuere modell bzw fabrikat passen sowohl der alte db killer als auch der neue.

    muss mich auch mal einbringen. bei mir hat sich der db-killer schon 3 mal verabschiedet. habe ihn aber immer wieder gefunden. die firma fechter hat mir jetzt den kleinen kürzenren ohne blech geschickt. soll angeblich zu mehr leistung führen wa sich aber nicht glaube. Ich bekomme den kleinen killer gar nicht bei mir in hurric rein. die kante vom killer stößt bei mir im hurric irgendwo an.

    und zum tüv. die lautstärke war egal. habe einen ohne kat und selbst dort war die abgasuntersuchung noch ok. obwohl meine maschine 4monate stand und der tüv 500m weg ist von mir. die maschine wurde nicht warm gefahren und trotz dem noch so akzeptable werte. werde ihn jetzt mal kontern von innen.

    gruß Denis

    Habe letzte woche tüv bekommen und die reifen sind schon ziehmlich kanpp an der grenze. Ist es schwierig die vorder- und hinter felge ab zu montieren? Muss ich was bestimmtes beachten?

    Wisst ihr ob es teuer ist das beim händler machen zu lassen?

    Die rizoma hab ich auch gestern gesehen aber weil da falcon spiegel steht. der preis ist halt schon heftig und das ist ja nur ein spiegel.

    Danke Ralf bin grad am schauen was es da alles gibt. bin auch am schauen nach nem streetfighter heck für meine.