LsL Instrumentenhalterung am Tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nee, kann ich nicht sagen, aber man kann auf die LSL Website gehen, dort die Umbauten anklicken und die UrbanX auszusuchen und dann runterscrollen um festzustellen, daß es diese Halterung nur als Bastelkit gibt.

    http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.php

    Dann kann man eine Mail an LSL schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (28. Dezember 2008 um 17:10)

  • stell dir vor soweit habe ich auch schon gedacht. email is schon lang raus habe noch keine antwort bekommen vielleicht haben die ja über weihnachten zu. asonsten muss ich halt mal versuchen dort anzurufen

  • So ich habe eure Antwort. Die Halterung kostet 79.95€ dazu muss ma die Halterung von dem Instrument kürzen und an die halterung von LsL schweißen. Das Teil wird bestellt wens dran is mach ich Bilder falls es euch interessiert


    mfg denis

  • :kotz Naja man muß ja nich alles mögen!!!
    Aber das sieht ja nun wirklich nich aus.
    Das is ja als wenn ich mir ein drittes Ohr mitten auf die Stirn nähen lasse :weia

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Die Lampe der Erna und der Speed Triple auf der LSL Site sieht viel interessanter aus.
    Wesentlich schöner als das Original der Erna (und der Speed Triple sowieso)
    gruß ULI
    (ab 2009 auf Erna-Fahrer)

  • Ja sieht ehrlich geil aus. Also geschmäcker sind ja verschieden. ich will meine als streetfighter umbauen und damit ich ne geile maske hinmachen kann ist es gut für mich wenn der knubbel weg ist.
    Super noch n erna fahrer mehr..

    Hast du dir die neue bestellt?

  • Naja :nein,also wenn schon umbauen dann richtig und auch den Tacho gegen einen kleinen aus dem Zubehör tauschen 8)
    Denn den Tachoklotz aufn Tank klatschen ist doch zum :kotz

  • hab ja nur gemeint!!
    aber du hast vollkommen recht deshalb wird mein Tacho eins mit dem Tank viel aufwand aber schaut geil aus!!!!

    Burn your Tires not your Soul

  • Projekt 6n,

    nee, leider nicht, bin im Moment knapp bei Kasse, wird wohl ne gebrauchte oder eine neue aus 2008 (die werden ja zur Zeit mit 5.495,- angeboten).
    Mal schauen, eigentlich wird sie hauptsächlich meine Frau Fahren.
    (ich bin da etwas zu groß mit 1,87m)
    Werd wohl so einiges umbauen (ich dachte da an einen breiteren und flacheren Lenker, andere Spiegel, Ganganzeige (für meine Frau =). Wenn Ihr hierfür empfehlungen habt, nehm ich gerne an.

    gruß
    ULI