Und eine weitere Besitzerin einer F *freu*

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Hey Hey....

    Soeben habe ich den Kaufvertrag der wunderschönen grünen F unterschrieben!!!

    Jetzt heißt es noch eine Woche warten, bis die Drosselung X( drin ist und vom TÜV eingetragen wurde und dann gehts los :jubel

    Achja... hab mich auch hier vorher informiert und hat mich sehr bestätigt die F zu erstehen...

    Hoffentlich gibts noch n paar sonnige Tage bis die Saison ganz vorbei ist :heil:

    Die wahre Liebe gibt es nur zwischen Mensch und Motorrad :irre:

  • Servus Jenny

    ein herzliches Willkommen aus dem Süden. Der Herbst in Bayern ist lang :D und du bekommst sie ja rechtzeitig um für die kommenden 3 Wochen auf das Land zu flüchten :floet

    Vielleicht sehen wir uns unterwegs und wundere dich dann nicht wenn ein BMW-Fahrer wie wild grüsst, das wär dann meine wenigkeit

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Servus Jenny, :hi

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und vor allem viel Spaß mit deiner F.
    Zum Einfahren wird das Wetter schon noch reichen. ;)
    Wo hast du den deine F eingekauft - hier in München?

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Sooooo, die ER und ich haben die erste Tour hinter uns :jubel

    Supersache... Vor allem weil das Wetter heute so gut mitgespielt hat :bier

    Angehängt hab ich ma, wie wir so in der Kurve :P aussehen :punk

    Jetzt warte ich nur auf nochmal nen trockenen Tag und dann gehts wieder los :heil:

  • Neee, ich hab ihn sie in Ottobrunn bei Motorrad-Service Streck gekauft....
    Weil ichs dann auch zur Werkstadt nicht so weit habe ;)
    Und am Montag steht ja schließlich schon die 1000er an :P

    EDIT: Sooo, 1000er ist gemacht und natürlich auch schon wieder gefahren... Mal sehen wie lange das Wetter so unglaublich toll bleibt :jubel :heil: :super

    Die wahre Liebe gibt es nur zwischen Mensch und Motorrad :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Frau_B87 (8. Oktober 2008 um 16:11)