Wollte uns mal vorstellen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Community,

    ich bin schon eine Zeit lang hier als Gastleser und habe mir auch einige Anregungen holen könnem. So und nun wollte ich uns mal vorstellen: meine Blaue, Bj. 08 (wurde mal Zeit für etwas Neues nach einer GSE 500 und einer 600er Bandit) und ich, Bj. 57. Nee nee, noch bekommt die Blaue keine Stützräder drangebaut! :headshake

    Nette Leute und nettes Forum hier, bis dann,
    TH

  • Hallo!

    Deine Hinterradabdeckung gefällt mir, gibt es die auch für die "f" Bj. 2008?

    Wo hast Du die gekauft bzw. bestellt und was hat die Abdeckung gekostet?

    Liebe Grüße

    Lati


    Latimeria

  • Hallo Lati,

    das ist eine "Bodystyle" Hinterradabdeckung. Die gibt es z.B. bei https://www.er-6n-forum.de/www.fechter.de. Sie bieten sie an in "Natur" für 129 Euro und lackiert in schwarz, grün oder silber für 169 Euro. Sie ist passend für die "n" und die "f", auch für ´08er Modelle.

    Viele Grüße,
    TH

    Widersprich nie ´ner Frau..., warte ´ne Viertelstunde dann tut SIE es selber! :floet

  • ...man kann sie aber auch einfach bei Louis erwerben. Spart man sich evtl. Versandkosten.

  • Huhu auch von mir! Eine schöne Maschine hast du da!

    Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!

  • Dann mal willkommen!

    Sieht echt super aus deine Blaue!! :super Ich find das blau eh klasse, hätte so gerne auch ´ne blaue....

    Endlich mal jemand, der quasi bei mir um die Ecke wohnt!

    LG

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und selbst schreiben.
    Ebenso viel Spaß mit deiner neuen Maschine.

    Viele Grüsse aus Koblenz.

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Hi Xapollo,

    danke für die Blumen; die Blaue kommt auch aus Ahlen, dreimal darfste raten von wem?

    Grüße,
    TH

    Widersprich nie ´ner Frau..., warte ´ne Viertelstunde dann tut SIE es selber! :floet

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir mal ein herzliches Willkommen hier bei uns :super

    Denke Du wirst viel Spaß hier haben :jubel

    Ich hab die gleiche Abdeckung jedoch über Ebay bei Moped Optik Tuning für € 75,- incl. Versand erworben :D

    Bei Interesse kann ich auch gerne den Kontakt vermitteln :jubel

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Hallo TH,

    willkommen im Forum. :heil:

    Die sind hier wirklich nett, glaub mir :jubel

    Hab viel Spaß hier.

    Ach übrigens, sehr schöne Farbe...

    Grüße aus Berlin

    Lanni

    Alles wird gut...

  • @ Jochen:

    ja gerne, wär interessiert - kannst mir ja mal was zukommen lassen oder auch hier in Forum posten.

    Grüsse,
    TH

    Widersprich nie ´ner Frau..., warte ´ne Viertelstunde dann tut SIE es selber! :floet