Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wo ist denn die Musikecke hier?

    Spinn i 3:23 Haindling Achtung, Achtung! Folk 10 09.08.08 23:25

    On The Edge 6:06 Aerosmith Get a Grip Pop

    Albatross 3:09 Fleetwood Mac The Golden Era of Pop Music Rock 100 11 09.08.08 23:28

    Room to Move 6:39 John Mayall John Mayall: The Private Collection Blues 6 10.08.08 00:46

    Savane 7:44 Ali Farka Touré Savane Weltmusik 4 17.07.08 21:44##

    Nulla in Mundo Pax, R.630: 4. Alleluia (Allegro) 2:03 Academy of Ancient Music, Emma Kirkby & Simon Preston The Pure Voice of Emma Kirkby Klassik 3 04.08.08 23:43

    Ich hab noch einige Töne mehr, die gut zum Kurven auf der Versys passen.
    Wer hat Tipps?
    Ich zahl mein Zeug bei I Tunes.
    Umsonst laden ist nicht mein Ding.

    Grüße vom See,

    Eki

    Einmal editiert, zuletzt von eki (10. August 2008 um 01:44)

  • Du hörst Musik beim fahren? Ist dein Motor etwa nicht Musik genug?
    Ich singe meistens unterm Helm :lol aber nix bestimmtes, halt was mir grad einfällt.

    Aber wenn ich Musik hören wuerde, wahrscheinlich:
    Infinity 2008 - Guru Josh Projekt
    Closer - Ne Yo
    4 Minutes - Madonna
    Und wenn man mal was schneller fahren will:
    Bleed It Out - Linkin Park

    Ich lade meine Lieder umsonst bei iTunes
    4 Cola-Deckel = 1 Lied :freak

  • Naja bei mir ist der iPot seit Anfangan mit an Board. Ich habe rund 7500 Titel und etwa 46 Playlist's zur Auswahl. Da findest sich immer die unterstützende Musik zur Strasse oder Verkehr.

    Leider sind die Kurvenkarusells nicht so rhythmisch wie die Musik, da fällt schon mal eine Kurve oder Bremspunkt aus dem Takt :irre:.

    Vielleicht könnte man bei der Ausbildung der Strassenbauern das Rythmusgefühl schulen :punk

    Gruessli Tramper

    Stay safe all time

  • Na, beim Fahren macht die Musik keinen Sinn, eben wegen der Bremspunkte.

    Aber danach machts Spaß:

    C'mon Everybody 3:13 UFO An Introduction to UFO Rock 2006
    Boogie 4:18 UFO An Introduction to UFO Rock 2006

    Zum Setzen lassen, quasi!
    Oder in meinem Fall, den Bodensatz noch mal aufquirlen. :jubel

    Grüße vom See,

    Eki

  • Ob er nun geil aussieht oder nicht. Aber da sieht man wer keinen Akra hat:D Musik ist gut und recht aber gehört nicht aufs motorrad. Nicht nur dass man immer auf den drehzahlmesser schauen muss. Ist echt zu gefährlich. Mal abgesehen davon kann ich 1. diese scheiss kopfhörer nicht leiden 2. diese scheiss I pods nicht leiden 3. Musik im Auto noch nicht mal leiden. Sonst höre ich eher Rockiges zeug wie Queen(Klasse) Metallica, Gothard(Schweizer) Guns `n Roses etc.

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • Zitat

    Original von Tramper
    Naja bei mir ist der iPot seit Anfangan mit an Board. Ich habe rund 7500 Titel und etwa 46 Playlist's zur Auswahl. Da findest sich immer die unterstützende Musik zur Strasse oder Verkehr.

    Leider sind die Kurvenkarusells nicht so rhythmisch wie die Musik, da fällt schon mal eine Kurve oder Bremspunkt aus dem Takt :irre:.

    Vielleicht könnte man bei der Ausbildung der Strassenbauern das Rythmusgefühl schulen :punk

    Gruessli Tramper


    Also wenn ich sowas lese, stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare,
    wie verantwortungslos muss man sein, um mit ohrstöpseln auf den straßen zu sein, vor allem mit dem Motorrad (ist wohl nicht gefährlich genug?) X(

    Also von meiner Seite an absolutes "NO GO"

    PS: Hättest nen gscheiten Auspuff, würdest du nie mehr andere Musik beim Motorrad fahren hören wollen!!! :irre:

    DER mit der 6n tanzt :punk

  • ich fahre (legal) mopped seit ich 14 bin, macht 27 jahre .. oder eben 31 :floet habe noch nicht einmal musik dabei vermisst.

    aber ich gestehe: ich bin gaskrank :jubel fahre (fast) immer kampflinie und höre lauten rock und punk :punk .. das passt für mich nicht zusammen .. würde mich sicher ablenken oder übermütig machen :taetschel:

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (26. August 2008 um 15:00)

  • eine musikecke... fine fine, da darf der alte dj nicht fehlen.

    iwie bin ich zwiegespalten was musi auf dem möpi angeht. eigentlich nicht, aber manchmal doch nett. wenn ja, dann so sachen wie bob marley - weils eben ein entspanntes sunshine feeling ist und mehr lust auf gucken als auf gashahn macht.

    so entfruster wie bleed it out von linkin park kommen mir nicht aufs zweirad weil ich mich genau kenne... geile mucke zum abrocken, da muß ich einfach fast forward.

    Hab das mal beim snowboarden probiert, war schon cool, aber mein fazit war trotzdem: manche dinge sind am besten pur!

    sex übrigens auch,
    grüße vom mopedständer ;)

  • ICh hab das früher auch gemacht. HAtte da aber einen Klapphelm.
    Mit dem S1 von Schubi geht das leider nicht mehr. Ich bin da froh, wenn ich mein Halstuch gescheit unter den Helm bringe beim aufsetzen. Ohrhörer!!!--keine Chance :grmpf:

  • Männo! Eigentlich wollte ich nur über Musik zur Kawa mit Euch schreiben. Wer hört was gern, wenns ihm gut geht , oder nicht so ganz und so!

    Und ganz bestimt nicht darüber, wann Musikhören überhaupt erlaubt ist?
    Da red ich keinem rein, solange er aktiv am Strassenverkehr teilnimmt.

    Hier so ein Thema, wie ich es mir vorgestellt habe:

    Darf grade eine Z400 aus 1979 fürs Törchterle zum Laufen bringen.
    Wenn mich die Baustelle richtig fordert, dann brauch ich das hier:

    Baby Jump 4:13 Mungo Jerry In the Summertime Rock 2006

    Das ist genau das Richtige! Ja, das ist der mit Lady Rose und In the Summertime.

    Heute hat die kleine Lady (MiniNorton) zum ersten mal seit Jahren wieder geatmet (Zündkistenprobleme) und sie röhrt wieder, das mir das Herz aufgeht. Echte ParallelTwinMusik ist ja so sehr selten geworden. Echt traurig!
    Fazit: Die Z muß leben, egal, was es kostet. Ne Harley ist nett, ne BMW (alt) auch, aber nix bringt mich so aus der Ruhe, wie ein echter Gleichläufermotor, wenn er feuert! Da werd ich ganz feucht von.

    Noch so ne Mungo Jerrry Stompette:

    Alright, Alright, Alright 2:50 Mungo Jerry In the Summertime Rock 2006

    Steinalt und besser denn je! :P :P Und immer noch am Mikrofon.

    Warn halt noch verwegene Zeiten, als man auf trennscheibenschmalen Reifen Motorrad fuhr.

    She Rowed 3:16 Mungo Jerry In the Summertime Rock 2006

    Das allermeiste gibts in YouTube ganz warm aufs Herz. Zum Wegschmeissen schön!
    Aber nur für die ÜFÜ's!
    Nix für Kleine. Wegen dem Jugendschutz :).

    Grüße vom See,

    Eki

    2 Mal editiert, zuletzt von eki (8. September 2008 um 23:03)