*ER-5* meet *ER-6* Treffen 2006

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • und ich dachte schon, ich werde hier der bedenkenträger nr. 1,
    deshalb habe ich zu der namens- und adressliste der anmeldungen
    mal nichts geschrieben. aber ist schon bedenklich.
    der nic müsste doch ausreichend sein und für eure planung
    habt ihr ja die kompletten daten.

    zum zeitpunkt der anmeldung:
    es sind ja noch mehr als drei monate bis zum treffen, es müsste doch für die planung
    von unterkunft und verpflegung ausreichend sein, wenn ihr vier bis
    max. zwei wochen vorher bescheid wisst.

    aber ich melde mich dann schon noch rechtzeitig an... :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Wir können auch hier ein Forum einrichten wo man nur nach Passworteingabe reinkommt (welches nur die Teilnehmer kennen und auch nicht weitersagen...). Wäre die einfachste Lösung.

  • Hallo zusammen. Bin neu hier weil.... EZ vor zwei Wochen. Bei dem Schnee und Eis der bei uns noch teilweise auf der Strasse rumlungert erst 400 Km. Treffen find ich super. Ich muß erst einmal sehen wo das liegt. Wenn daß das tiefste Bayern ist, habe ich ein wenig meine Bedenken. ich wohne hier in der Nähe von Dortmund, Hagen , Lüdenscheid. Bis Rothenburg o.Tb. sind es 380 Km. Bin von meiner letzten Maschine verweichlicht. Habe nicht mehr so viel Sitzfleisch !!!!!
    Habe mir aber den Termin im Kalender angehakt.
    S.G. v.puh :P

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hi Puh,
    wenn du auf unsere Seiten gehst und unter Anfahrt deine Adresse eintippst kannst du genau die Route abstands-km usw ablesen ;)
    Würde mich aber freuen wenn du kommen würdest :D :D

    @ Markus
    Du das mit dem Passworteingabe für Namen ist doch nicht so ne gute Idee find ich da wir ja dann die Leute die vielleicht nicht in dem Forum sind oder Leute die da nicht so geschickt sind aussperren. 2. Es verzögert sich alles dann wieder um Std und Tage.

    Es muss doch reichen Nachname PLZ und Stadt reinzuschreiben. Wie will man denn sonst Fahrgruppen bilden die gemeinsam runter fahren. Weisst ;)


    Naja das von meiner Seite hihi

    Hoffe mal das es jetzt nicht zu böse klingt :baby:

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Hallo Ihr 2 :D

    ich kann´s nicht versprechen, aber voraussichtlich werde ich auch Samstag auf Sonntag kommen können. :crazy

    Würd mich auch sehr freuen die BANDE hier mal kennenzulernen! :jubel :jubel

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Wirds eigentlich auch nen "Shop" geben? Mit ner Handvoll Buttons, T-Shirts, Tassen un was weiss ich nich noch alles?
    Ich persoenlich wuerd mir wohl eher was aus dem Forums-Shop kaufen, wenn ich das direkt vor der Nase habe. ;) Un grade die Nicht-Forums-Gaeste werden sich bestimmt auch freuen...

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • ich werde mal Markus fragen ob er sowas hat ;)
    Man kann ja mal so Probesachen mitnehmen, aber man sollte bedenken, dass das dadurch Kosten enstehen. Diese müssen ja von jemanden übernommen werden.

    CU
    Nicky und Franky

    nachdem markus und ich uns unterhalten haben werden wir es höchstwahrscheinlich so machen.
    Das von den meisten Sachen die man kaufen kann eins ausliegt diese könnt ihr dann erwerben über uns im Internetforum ;)

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

    Einmal editiert, zuletzt von Frankythereal (5. April 2006 um 17:46)

  • Mann
    was für eine tolle Idee und danke fürs Organisieren. :yeah:

    Leider habe ich als Staatsdiener während der WM Urlaubssperre und muss wahrscheinlich zur Bewachung an irgend welchen Einrichtungen von den Amis oder an Unterkünften der Kicker dumm rumstehen. ?( ;( ?(Was tut man nicht alles, um der Welt das Gefühl "zuhause bei Freunden" zu geben.
    Kann daher nichts planen und bestenfalls einen Sponti-Besuch machen. Aber allen anderen, die es besser haben natürlich: :D Viel Spaß

  • @ Markus: ;)

    Das ist ja supi, dass Du Dir für uns die Mühe machst und Deine kostbare Zeit opferst :]:P .............. DANKE -<-@ schon mal im Voraus dafür, echt total lieb von Dir!!!

    Liebe Grüße :D

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Silberlocke ?
    Warum des bist du vielleicht ein Grüner ? ?(

    Hui dann muss ich mich ja zusammenreissen was ich sagen kann :D :D

    Dann sieht man sich beim Kelleschwinken :]

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Zitat

    Ich mache mir nur etwas Sorgen um die armen ER-5 Fahrer !!! 8o

    Wird es da nicht zu massenhaften "Überläufern" ins ER-6 Lager kommen ? =)=)=)=)

    Brauchst Dir Keine Sorgen machen :grmpf:,die Fahrer z.B. sowelcher ER-5s werden nicht überlaufen,die schauen amüsiert aufs ER-6 Schwingchen. 8) 8) 8)


    http://img366.imageshack.us/img366/4346/sany01512zo.jpg


    http://img148.imageshack.us/img148/8003/sany01463jr.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von B.A.-Bukacus (16. April 2006 um 03:31)

  • Na, bevor da was amüsiert schauen kann, soll ER erst einmal zuende Schrauben !!!!! :D

    Aber wirklich schöne Sache !!

    War "Pearl Barbor" nicht schon vor längerer Zeit? ?(

    Oder liegen da noch ein paar Schiffe zum versenken!!! =)=)=)=)

  • Kein Thema ist in spät. 2 Wochen feddich.

    Will hier auch nicht prollen oder stressen,aber die von mir zitierte Aussage ist ja wohl schwer Arrogant.

    Man kann ja auch keinen "Käfer" mit nem "New Beetle" vergleichen.

  • Nun sind ja die 2 Wochen fertig ;) wie schauts denn mal mit neuen Bildern aus ?
    Oder darf ich dich beim Treffen begrüssen ?

    Ach ja bevor ich es vergesse. Nur zur Info bis zum 1. Juni werden Anmeldungen für das Hotel angenommen. Solltet Ihr trotzdem einen Platz dann haben wollen. Müsst ihr selber verhandeln wir geben euch dann gerne Die Kontaktadresse und die Telefonnummer.

    CU
    Franky

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Halli Hallo meine Lieben, :D

    da es ja jetzt nur noch 33 Tage bis zum großen *ER-5* meet *ER-6*-Treffen sind und die Planung auf Hochtouren läuft, möchte ich Euch nur nochmal daran erinnern, dass der *Anmeldeschluss* naht!!! =):];)

    Also wenn Ihr Euch das schönste, lusigste und einzigartigste Event 2006 :yeah: nicht entgehen lassen wollt, dann meldet Euch gleich noch jetzt HIER!!! an!!! :]:D

    Da wir mitte nächster Woche die genauen Zahlen an das Hotel übermitteln müssen, wieviele Zimmer wir benötigen, wäre es irre lieb von Euch, wenn Ihr die Anmeldung bis spätestens Dienstag den 30. Mai 2006 :teach: ...... am besten jedoch gleich heute noch :P ...... abschicken könntet!!!

    Ach ja, eine Bitte hätte ich noch an alle, die nur von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag zu uns kommen ...... auch Ihr medet Euch bitte unter diesem *ICH-MÖCHTE-UNBEDINGT-TEILNEHMEN-FORMULAR-AN* an, denn auch für Euch soll bestens gesorgt sein!!! :heil::]:D

    Wir freuen uns schon Euch alle kennenlernen zu dürfen und können es bis zum Treffen schon fast gar nicht mehr erwarten!!! :];) Es werden bestimmt drei unvergessliche, lustige Tage!!! :yeah:

    Bis bald und ganz liebe Grüße von Eurem Orga-Team

    Franky & Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss