Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hello Gemeinde,

    wer hat von euch hat vor auch zum Glemseck101 event ende august zu fahren? ... und natürlich wenn dann wann????

    ich kann leider erst am 31.08. Die woche davor mach ich ne pässe tour, aber leider mit dem auto.. schniiiiiiiiiieeeeeeeeef.... ;( aber solangs bezahlt wird...... :D

    grüßle

    ...Zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das scheint einer ja voll der Glemseckfan zu sein. Bin gestern so gegen 18.30 Uhr auch dort vorbeigefahren. War ja so einiges los. Die ganztags Straßenrandsitzer finde ich immer zum Lachen. :D Gehörst Du auch zu denen? Dann hast mich sicherlich vorbeidüsen sehen.

    Schwarze Z750 und langes blondes Zöpfle. :toeff

    Raserhornisse :super

  • LoL...

    yup.. ich war da, aber saß net am straßenrand, sondern hab mir ne rote und ein alk-freies hefe gegönnt... aber nix desto trotz.. ja i hock au immer mal gerne direkt an der straße... glemsi is halt immer irgendwie ein ziel, wenn i kein bock hab zu weit zu fahren... schloß solitude, krummbachtal, rund um leonberg... daß sind dann so die / after-work-entspannungsstrecken.....

    grüßle

    ...Zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zitat

    Ob sich das wohl für mich lohnt dahin eine "kleine"
    Tour zu machen

    lach.. ja hast recht.. mußt halt dann ein paar umwege fahren, damit wenigstens die kaltstartautomatik aussetzt bis du da bist..=)

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Also Carola wird auf jeden Fall jeden Tag da sein, da sie einen Stand mit Deese Kosmetik dort hat. Wer Luscht hat, kann sich ja mal beraten lassen.
    Sie selber wird dort aber nur am Samstag/ Sonntag vor Ort sein


    Ich werde auch dort sein. Die Frage ist nur wann. Am Sonntag fahr ich auf alle Fälle erstmal ne Runde mit meinem anderen Stammtisch rum.

    Einmal editiert, zuletzt von thomka (29. August 2008 um 09:45)

  • Zitat

    Original von Ezra
    Die Homepage zum Event verspricht ja einiges.
    Lohnt es sich wirklich?

    hoi hoi
    wer ein Bad in der Menschenmenge bzw. kunderbunt und hunderte von Bikes liebt und sehen will, der findet es lohnenswert, na in jedenfall interessante Vorführungen Musik und neue Kontakte sind vorprogrammiert ....für mich hätte es sich gelohnt zumal das Wetter toll sein wird>:" src="https://www.er-6n-forum.de/images/smilies/brauen.gif">


    und sag allen hier mal Servus bis bald mal wieder.

    ach ja ...wer Lust und Zeit hat kann sich vom 12-14 September uns anschließen, wir wollen eine drei Tagestour ins Salzkammergut machen Freitags los Sonntag Mittag zurück na ?!? die Saison ist bald rum drumm brumm brumm (werde hin und wieder mal hier herein gucken....)


    Grüßle und bis bald:super

  • Ich bin morgen im glemseck. mein Cousin war heute und er hat gesagt es ist echt super gewesen ein paar schöne motorrader anschauen und wieder weiter düsen

  • Na da kannst ja Carola besuchen gehen am Dessee-Stand. Ist dort, wo Schräglagen.org seine Bilder entwickelt.
    Das sind im übrigen Bilder vom festle selber. Die werden bei einer Ausweichübung vor Ort gemacht. Dort kann man auch mal kurz wieder das Ausweichen auffrischen. Das Trainig selber leitet einer, der bei MO Testfahrer ist und selber einige Sicherheitstrainigs leitet. macht schon Spaß.

    Und wer da mitmacht, sagt nen schönen Gruß vom Thomas :D

  • So hab heute mal 4 h dort verbracht, und morgen schau ich wieder da vorbei hab mich nämlich in eine Maschiene verliebt :) Die neue CB 1000 R von Honda, da will ich mal schauen ob ich die mal testfahren kann ;) Dannn muss ich mir keinen Fighter aufbauen :D Bisl verändert wird sie ja dann eh auf jeden Fall sollte sie dann ab April 2009 bei mir in der Garage stehen :) Ihr kennt mich ja^^

    thomka: Bekommst eigentlich Geld für die Werbung ;)


    MfG Ulrich

  • Zitat

    Original von Luzifer
    So hab heute mal 4 h dort verbracht, und morgen schau ich wieder da vorbei hab mich nämlich in eine Maschiene verliebt :) Die neue CB 1000 R von Honda, da will ich mal schauen ob ich die mal testfahren kann ;) Dannn muss ich mir keinen Fighter aufbauen :D Bisl verändert wird sie ja dann eh auf jeden Fall sollte sie dann ab April 2009 bei mir in der Garage stehen :) Ihr kennt mich ja^^

    thomka: Bekommst eigentlich Geld für die Werbung ;)


    MfG Ulrich

    Nein Ulrich, da bekomme ich nix für. Außer von Carola werd ich in Naturalien vergütet :super :P :P :ups
    Und Kalli ( Der Photograf) ist ein Freund von uns.

  • [quote]Original von Luzifer
    So hab heute mal 4 h dort verbracht, und morgen schau ich wieder da vorbei hab mich nämlich in eine Maschiene verliebt :) Die neue CB 1000 R von Honda, da will ich mal schauen ob ich die mal testfahren kann ;) Dannn muss ich mir keinen Fighter aufbauen :D Bisl verändert wird sie ja dann eh auf jeden Fall sollte sie dann ab April 2009 bei mir in der Garage stehen :) Ihr kennt mich ja^^


    .......Ullrich wenn du Glück hast kannst sie nächstes Jahr probefahren da alle ausgelieferten verkauft sind ! :irre: ausser du kennst einen R-Bike...r frag mal nach wielange du auf eine bestellte warten kannst nimm Tempos mit ;( Grüßle und...eine Forum gibts schon aber : viel Spaß beim Glemseck gucken wir packen gerade ....buy

  • Zitat

    Original von smiley
    .......Ullrich wenn du Glück hast kannst sie nächstes Jahr probefahren da alle ausgelieferten verkauft sind ! src=:" src="https://www.er-6n-forum.de/images/smilies/brauen.gif"> ausser du kennst einen R-Bike...r frag mal nach wielange du auf eine bestellte warten kannst nimm Tempos mit ;( Grüßle und...eine Forum gibts schon aber : viel Spaß beim Glemseck gucken wir packen gerade ....buy

    Ja hab es schon gelesen :( :grmpf: So ne sauerei die sollen gefälligst mehr von denen bauen, de verkauft die sich ja anscheinend ja schon mal ganz gut und sonst hab ich auch nur gute Sachen von ihr gelesen/gehört :super Ist echt ein verdammt schönes Bike, aber meine Erna is ja auch immer brav zu mir :)

    MfG Ulrich, bitte mit einem L^^

  • Mit der neuen CB 1000 R von Honda habe ich auch am Glemseck geliebäugelt und von der Höhe her ist das Ding auch fast ok weil der Sitz so schmal ist. Da wäre es mit ein wenig abpolstern schon getan.

    Die CB 1000 R ist unbestritten optisch ein sehr schönes Motorrad und auch die Einarmschwinge ist sicherlich eine feine Sache.

    Aber ich sag Euch ein paar Gründe, warum ich die trotzdem nicht kaufen würde:

    1.) kostet neu über 10.000,-- €
    2.) und für das Geld ist ABS nicht mal serienmäßig, nur gegen 600,-- € Aufpreis (Sauerei!)
    3.) kein Vergleich zur Z1000 ... da kann ich mir gleich die Z 1000 holen und die hat Stahlflex, ABS und noch mehr schon serienmäßig und ist dazu noch günstiger!!!

    Raserhornisse :super

  • Zitat

    Original von thomka
    Ja Ildi du sprichts mir aus der Seele.
    Wöfür so ein Bike kaufen, wenns ein genau so schönes mit mehr Extras zu niedrigerem Preis gibt.

    Weil es zu viele Fahren :D

    An der Platte letztens Langeweile gehabt, mal Z`s gezählt:

    15 Z`s in ner halben Stunde :grmpf: Nein doppelte hab ich nicht gezählt :D

    1.) kostet neu über 10.000,-- € <-- Teuer isse leider :(8o Trotzdem holen werd :)
    2.) und für das Geld ist ABS nicht mal serienmäßig, nur gegen 600,-- € Aufpreis (Sauerei!) <-- Sicherheit is teuer :floet
    3.) kein Vergleich zur Z1000 ... da kann ich mir gleich die Z 1000 holen und die hat Stahlflex, ABS und noch mehr schon serienmäßig und ist dazu noch günstiger!!! <--Aber wie schon gesagt, es fahren sie auch zu viele :D:floet

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer (1. September 2008 um 12:30)

  • Ich kann Dich schon gut verstehen, die CB 1000 R ist wirklich ein schönes Motorrad. Aber lass Dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen. Überlege es Dir gut und fahr auch mal ein paar Alternativen zur Probe.

    Raserhornisse :super

  • Hab meinen freundlichen eh gestern nach der teuren 12.000 Inspektion mal gefragt, 5000€ würd er mir noch für meine geben dann schau ich mal, welche sich preislich eher lohnt :) Und welche mir "gefällt" Schade das es keine Motorräder nur Rahmen, Motor und sonst ohne alles gibt, wäre die Marktlücke, jeder kann sich sein bike so zusammenstellen wie er es mag :D

    Werd ich so oder so machen Ildi^^

    MfG

  • wenn die cbr1000r dieses jahr ausverkauft ist (wo es erst spät ein abs-modell gab) und das nächstes jahr so weiter geht, steht sie auch bald an jeder ecke.

    .. und 10% preisunterschied sind m.e. kein argument

    und: individualität kann man nicht von der stange kaufen :floet
    .. das wusste auch honda (siehe bild aus dem fahrerlager beim sachsenring-gp)