Rhön Treffen Teil III

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi all,

    die Planung ist im Gange
    heuer wird es aber nicht so spät im Herbst,
    sondern eher ein Hochsommertreffen = August
    ( des wäre dann hoffentlich die erste nicht Regenfahrt beim Rhöntreff :freak)
    :bier

    To Be Continued

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • nö - ich will auch keinen Regen, lieber :eis

    Für Tobi organisieren wir dann schon ´ne Dusche :floet

    @dieter: nicht 15.-17. August, da findet doch unser "inoffizielles" 3. Forentreffen in Highfield statt! :dance

  • KLASSE!!!!! Wenn ich nicht gerade an ausser Gefecht bin, BIN ICH DABEI!!!!! :bier :bier :bier :bier :bier

    @ Anaita: Highfield??? Wo das??

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rock (2. Juli 2008 um 09:56)

  • Um planen zu können, mußde schon etwas konkreter werden ... :lol

    Zitat

    Original von gully
    ohne regen is doch langweilig...
    da sieht ja jeder das mein mööpi aussieht wie sau!

    :D das Oliv als Felgenfarbe hat schon was, kannsde Partnerlook mit Win machen ... :rofl

    Der Kleine 8)

  • Zitat

    Original von T-Rock
    @ Anaita: Highfield??? Wo das??

    Guckst Du hier

    Es gibt noch Karten!!!


    Zitat

    Original von Get Naked

    jo, sonst kann ich immer :freak :bier

    Gib´s zu: Du sehnst Dich nach den schlaflosen Nächten, zwitschernden Vögeln, dummdösigen Gesprächen über Haie und so :freak
    Ach ja, nicht zu vergessen, DIIIIIEEETER: haben wir eine laut tickende Uhr anzubieten? :abfeiern

  • Anaita: JO, ich gebs ja zu: kann seit dem we nicht mehr schlafen :D

    abbääähr: nicht DUMMDÖSIG, sonder diiiieschääärDOMMDÖSIG (kommt von dompteuse) .. das würd ich mir nie wagen dir gegenüber :taetschel::floet

    aber irgendwie würd ich mich schon freuen, wieder als haifischfutter verramscht zu werden .. bin schon ganz auf diiiehschääärdommdösenentzug :kuss


    edit1: gehen wir dann mal auf gemeinsamen raubzug .. wenn dein tigerlein mal richtig fauchen darf nach dem einfahren???

    edit2: Diiiiedääähr: die LAUT TICKENDE uhr bitte auf Konstanzes autodach! auch: :abfeiern

    :kuss:freak ich hab dich auch lieb, spatzerl :freak:kuss

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Get Naked (2. Juli 2008 um 15:08)

  • Gebt mir noch bis zum WE,

    dann liegt der Termin fest,

    ich hab heute erst ma Urlaub beantragt

    was ich aber schon sagen kann es wird definitiv nicht
    29 - 31 und wahrscheinlich auch nicht 15 -17

    Ihr könnt euch zwar einen Termin wünschen
    aber den Fehler mach ich nicht noch mal, dass ich frage
    welches WE hättes sei denn gerne :floet:floet

    Aber da es den meisten ja nicht mal vor einer Schnarchburg graut
    wird es Übernachtungsmöglichkeiten für 0€ bis zu Hotel geben

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • dann wünsch ich mir den 8-10 :ups

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • ein ausflug in die rhön lohnt sich ja immer
    (das nächste forumstreffen wirft seine schatten voraus) :floet

    plant mal - wenn's passt UND nicht regnet kommt vielleicht besuch aus der hauptstadt :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Schade,wäre auch gerne mal bei so einem treffen oder ner Ausfahrt dabei.. :taetschel:Warum müssen Krankenschwestern immer arbeiten,wenn was spannendes anliegt??? ;(

  • Ich hab mir den 8.-10.8. schon mal im Kalender vorgemerkt!! :jubel

    Freu mich!! Ich hoffe das mir nix dazwischen kommt. :(

    @ dani: nochmal herzlichen Dank für die extrem leckere Ölsorte!!!! :heil: :heil: Puh und Charlie treffe ich in den nächsten Tagen!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek: