Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • shit, da wär das treffen mal wieder in meiner nähe und ich kann nicht.
    bin nächstes woe komplett ausgebucht.

    :( :( :( :( :( :( :(

    gruß aus Vorarlberg, Micha

  • gut das sich noch ein paar leute :jubel gefunden haben.Habe gesehen das am Samstag auch ein event in memmingen ist.https://www.er-6n-forum.de/www.biker-event-allgaeu.de .
    Könnten ja vom barfüsser hinfahren .
    Was ist denn mit den anderen ?!?!?!?!?
    Sind so viele hier angemeldet aber die meisten sind schon seid ewigkeiten offline. :(

    Einmal editiert, zuletzt von tobias28 (7. Juli 2008 um 20:04)

  • Das Wochenende ist leider schon verplant - trotzdem viel Spaß im Barfüsser :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hab leider schon was wichtiges vor :grmpf: (Freundin zieht bei mir ein) :super
    Würde mich sehr freuen mal ein paar vom Forum zu treffen.
    Das nächste mal ganz bestimmt.

  • Is echt schade, dass nur so wenige können :( Naja wird aber auch so lustig^^ Also beim nach Memmingen fahren wäre ich auch dabei :D Ich glaub nach dem Wochenende sind meine Reifen dann gut eingefahren :punk

    MfG Ulrich

    Ich meld mich wahrscheinlich erst aml Freitag, davor komm ich wahrscheinlich nicht mehr ins Internet :(

  • Also sind wir bis jetzt 3 Leute !!!Meine Freundin kommt auch mit ihrem Bike mit :jubel.
    Könnt ihr zwei ja schon fast zusammen losfahren von stuttgart.lol
    Müssen dann nur schauen bis wann ihr es schafft.9:00 uhr wäre ja schon verdammt früh von stuttgart aus.

  • Also bei mir isses kein Problem schon um 9 in stgtt loszufahren, dann hol ich Jürgen ab ;) Und wir fahren nach Neu-Ulm! Also mir isses wurscht wie viele fahren^^Ich fahr so oder so^^Meine Reifen brauchen bewegung^^

    MfG

  • :hi also ihr Helden vielleicht hat ja noch jemand Zeit/ Böcke zu kommen das Wetter passt schon..
    ok schlage mal vor, ab 11.00 beim Barfüsser in Neu Ulm (nicht mit dem in Ulm direkt zu verwechseln gelle) die Mopeds kann man ja bekannter maßen direkt vor der Anlage in Sichtweite abstellen gute Sache .
    So dann Tobias guckst mal ein paar Bilder von den letzten Treffen an, dann erkennst uns nicht nur am Gebrüll...
    Allen Lesern ein schönes Woend bis denne


    Gruss Jürgen:hut

  • hi leute- kurz vor den ferien sind gerade jedes wochenende termine usw. ich kann leider nicht mitkommen, wünsche aber allen einen genussreichen und bikefreudigen tag- und nich vergessen- im barfüsser werden die stinkestiefel ausgezogen:abfeiern :bier . Bis bald mal wieder- ich bin im august reif für die insel....george.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Zitat

    Original von george
    hi leute- kurz vor den ferien sind gerade jedes wochenende termine usw. ich kann leider nicht mitkommen, wünsche aber allen einen genussreichen und bikefreudigen tag- und nich vergessen- im barfüsser werden die stinkestiefel ausgezogen:abfeiern :bier . Bis bald mal wieder- ich bin im august reif für die insel....george.

    Geht mir genauso Sa. Arbeit :lesen :angry2 Schichtverlängerung ich denke bei mir wird´s Sept. :(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • okay könntest du luzifer bescheidt sagen? Damit er nicht morgen umsonst kommt?


    So jetzt mal an alle Südis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte tragt doch mal termine ein wann ihr könntet?Hätte mal lust auf ein schön größes Forumtreffen :jubel
    Möchte nur ungern bis nächtest Jahr warten. :grmpf:

    Einmal editiert, zuletzt von tobias28 (11. Juli 2008 um 23:42)