Diese Auspuffanlage?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten,
    bin ebend mal wieder nen bissle auf YouTube unterwegs gewesen da ist mir diese anlagen (ich schätze mal is aus der USA das Video) aufgefallen ...:) wollte mal Wissen ob jm. hierzulande sowas schonmal gesehen bzw gemach hat ;)
    okey so wie das ausieht gibs nur noch dann ein Mann betrieb^^

    http://www.youtube.com/watch?v=KRkQ8DcRPrs
    mfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyBrOt (21. Juni 2008 um 16:17)

  • Meiner Meinung nach passen die schmalen Orgelpfeifen nicht an die Maschine, die stehen vom Heck zu weit ab. Aber wems gefällt ... Bitte

    :jubel 1. März 2008 ... mein erster Saisonstart mit der Er6n :punk

  • wäre mal was was hier noch keiner hat :D son Bos oder Leo kann man ja einfach so im laden kaufen ^^ aber das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Danke dir Promme, wusste ich ni! Da kann ich ja jetzt auf die Frage "Welche Maschine fährst du?" antworten "Eine Er6n und eine Ninja 650r". Hat auch was.

    :jubel 1. März 2008 ... mein erster Saisonstart mit der Er6n :punk

  • 300$ ist doch gegenwärtig ein Schnäppchen, 193€, also auf ins Amiland :jubel

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • hm....
    warum sollte man das tuen? mit entscheidend für den kauf meiner er 6n war das der auspuff mal etwas anders gelegen ist, also warum sollte man dahin zurück den auspuff wieder langweilig ans heck zu bauen?

    aber der sound is jut

  • Also ich würde mein Heck auch nicht damit "verschandeln", aber sie klingen recht gut. Wenn man das mal mit der schlechter Tonquallität behaupten darf.

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

  • Muckulator
    Deine Antwort wäre dann falsch! In den Staaten gibt es die "n" nicht (soweit mir Bekannt ist).

    Zum Klang:
    Guuuut - schön tief und "blubberig". Genauso wollt/will ich es auch haben. Aber ohne die Tröten. Nicht mein Geschmack - was die Optik betrifft..


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Hm, dass es die "N" in den Staaten nicht gibt war mir bewusst, denn da heißt sie ja (wie ich gelernt habe) Ninja 650r. Noch besser: in den Usa fahre ich ne Ninja 650r, in Deutschland nenne ich eine Er6n mein Eigen

    :jubel 1. März 2008 ... mein erster Saisonstart mit der Er6n :punk