Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Die fränkische NAVI-Befreiungsfront (zur Zeit ein Mitglied).

    Commandante Gruselwolf :krieger

    ey Commander, stell halt malen Anmeldeformular ins Forum ... :daumenhoch:

    Der Kleine 8)

  • Also ihr lieben,

    Westrandstraße 40 in 34582 Borken- Hessen

    Für alle die mit Karte navigieren:
    Deutschlandkarte etwa in der Mitte liegt Borken, 30 km südlich von Kassel,

    @ Theo
    keine Zeit vorgeschrieben aber es sollte noch am Freitag sein, sonst lieber Samstag früh ( aber ca 10.00 Uhr Abfahrt Tour )
    Provinznest ? Hier werden zwar um 22.00 die Gehwege hochgeklappt, aber nur damit man mehr Platz zum Biken hat....
    @ Gruselwolf
    ich werde Dir am Samstag auf der Tour mal die Vorteile von Steffi ( Frau Garmin ) zeigen...... :floet

    Wer über die Autobahn anreist:
    A7 Abfahrt Homberg Efze oder A5 Abfahrt Alsfeld Ost oder A49 Abfahrt Borken ( auch über die A44 hinter dem VW Werk auf die A49)

    @ die Truppe die durch das Sauerland anreisen will...
    Wenn Euch der Ar.... anfängt weh zu tun seid ihr bald am Edersee, von dort aus sind es 15 Minuten...

    @ Alle Ach ist das aufregend, freu mich schon auf Euch...

    Ach so,
    wer außer Ananita ist so ein Banause der meinem Essen das Futter wegfrisst ? wegen der Planung ( Vegetarier für die etwas schwerfälligen ))

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hi Bmwbademan,

    unser Frankreich Urlaub ist leider ins Wasser gefallen.

    Dafür hätte ich aber am Samstag Zeit :jubel und würde gerne mit fahren. Wäre das ok? Angemeldet hab ich mich schon mal :lol

    Gruß

    Peter

    eljoth

  • Na klar, warum nicht ? Wann kommst Du, wie lange bleibst Du?

    Heute sind wir die geplante Tour abgeflogen und mussten feststellen das
    1. Die Kommunen genug Geld habe für Arbeiten weil es jede Menge Umleitungen gab
    2. Die Fahrt über die ehemalige Bergrennstrecke "Stock" gerade an den Wochenenden witzlos ist ( 12 km hinter dem Streifenwagen her gedackelt )
    3. Am Ende der Zeit doch ein wenig viel Strecke übrig geblieben wäre.

    Also etwas gekürzt, einen großen Tisch für das Mittagesse bestellt und jetzt passt das schon.

    hier noch mal die geänderte Strecke:
    als PDF und GPX

  • Wenn Du Freitag noch ein Plätzchen für nen Schlafsack hast Freitag, ansonsten erst Samstag zum Start. Muss aber leider Sa Abend wieder zurück, da ich So nach Polen fahre.

    Gruß

    eljoth

  • :ups Ich krieg diese Tour nicht in meinen Routenplaner. Die Endung rar klappt bei mir im Motorradroutenplaner nicht. Ich brauche gpx.

    Wann trefft ihr Euch denn nachmittags wieder? Ich befürchte, daß wir morgens noch nicht dabei sein können.
    Ich hatte gelesen, Kaffetrinken beim Freundlichen? Wann und wo?


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • PUH, das RAR steht für ein gezipptes Verzeichnis weil ich die gpx Dateien nicht dirket als Anhang hochladen kann.(muss entpackt werden )
    Hier noch mal als TXT Datei, vielleicht kannst Du damit was anfangen.
    Um 17.00 sind wir bei Laudys in Borken zum Kaffeetrinken eingeladen. Du kannst mich jederzeit am Samstag anrufen ( Handynummer auf meiner Homepage), kann auch während der Fahrt telefonieren.

  • :bye Ich muß absagen. Meine nächsten drei Wochen werden Arbeitstechnisch echt sch....... Hatten heute Arbeitsbesprechung und die sieht absolut ätzend aus, leider nur für mich.


    Euch aber viel Spaß !!!!!!!


    :(

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • @ bmwbademen:

    Danke für das Angebot, aber ich fahr nur entspannt hinterher und wenn Du dich verfahren solltest ist das nicht schimm -- ich bin Weltmeister im Umwenden.

    Fazit Alpentreffen-Anreise:

    NAVI öfter verfahren als Karte, einziger Vorteil Gesamt- bzw. Restfahrzeitanzeige (aber da muß ich immer weinen, weil es wieder so schnell rum sein soll).

    Der ultimative Navi-Killer ist Karte 1:200000 oder besser, bei spontanem Landen in Norditalilen, 7 Euro im Tabakladen (wieviel kostet ein Navi ?).

    Vorteil: Kann man in der Not auch als Klopapier benutzen (wisch Dir mal mit dem Navi den :::::: ab, geht nicht, glaub mir.

    Außerdem erlebt man keine Abenteuer mehr, Gebirgspfade, wo man oben rein fährt und es theoretisch nach Navi auch wieder rückwärts raus, aber praktisch halt nicht mehr (Augen zu und durch!).

    Allerdings wäre es zum Durchgeben der Koordinaten per SMS an die Lieben daheim nicht schlecht, damit jemand auch die Gebeine und Gitterrohrrahmen wiederfinden kann.

    Also gut für echte Abenteurer ein Muß, ich seh´s ja ein.

    Die fränkische Navi-Befreiungsfront :krieger

    PS: Bitte nicht wieder sagen, ich sei polemisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (24. Juni 2008 um 09:53)

  • Na mir machen das mal so, wenn der letzte da ist , sagt er die Party kann beginnen. :floet

    Freitag ab 15.00 Uhr rechne ich mit den ersten Anreisen wer noch eher kommen will, auch kein Problem da ich ab Freitag früh im Vereinsheim bin um die letzten Vorbereitungen zu treffen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Mal kurz vor Torschluss noch ne rein praktische Frage:

    Gibt's in dem Vereinheim auch was zu futtern und :bier ?

    Oder wäre es angebracht, Campingküche, Benzinkocher und Tütensuppen :kotz mitzunehmen? :omm

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Na, ich werde doch meine Freunde nciht hungern lassen....

    Freitag Abend wegen unterschiedlicher Anreisetermine wird es zwei verschiedene Suppen geben, dazu Brot usw.
    Samstag morgen :reichhaltigen Frühstück
    Samstag mittag: Tische bestellt beim Highländer ( großes essen, kleine preise )
    Samstag nachmittag: KAffee und Kuchen bei Kawasaki Laudy
    Samstag abend: Grillen am Vereinsheim
    Sonntag früh: Frühstück siehe Samstag

    Kosten dafür als Selbstkostenpreise , Frühstück etwa 3,00 - 4,00/ Person
    Grillen Steak ca 1,50 Bratwurst ca 1,00 €
    Getränke je 1,50 ( 0,5 Ltr )
    Das Mittagessen zahlt jeder selber.
    Kaffee und Kuchen beim Händler werden gesponsert
    Ausreichend ? :floet:bier ist genug da...

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (26. Juni 2008 um 10:08)

  • Wow! :super

    Detlef, Du hast doch bestimmt ne Luftpumpe? Nach der ganzen Fresserei muss ich auf dem Rückweg 2 Bar mehr auf die Reifen geben. :D :abfeiern

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • man Detlef, hätt ich das früher gewusst, hätt ich mein abspecktraining vorab intensiviert .. aber so war's bequehmer :floet

    :bier

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Die Hosen mit Gummizug mitnehmen, heuer gibt es aber wieder keine Chance zum Abnehmen.

    Wollt Ihr ´nen Biker oder `nen Dressman ??? :abfeiern